Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte einfach mal wissen, wann sich das geneigte CB/FB Volk in die Hallen der Cebit begeben wird, vielleicht trifft man sich dann ja mal.
-> Möglich ist bekanntermaßen ja alles.
Gruß, Kenneth
PS: Ich bin teilweise sehr unkonzentriert... Man verzeihe mir das "xxx, dem", da es ja "den" heißt! :-)
Da ich kein Auto hab und meine Eltern nicht mit mir dahin fahren würden, kann ich leider nicht hin. Na ja ich bin ja erst 16 und hoffentlich werde ich noch ein paar Cebit's erleben
Gruß und viel Spaß den Glücklichen, die da hin fahren
Carlos
Ich vermisse auch die Auswahlmöglichkeit gar nicht.
Da die Herstellerliste, die mich interessieren, immer kürzer wurde, werde ich nicht mehr hinfahren.
Ich werde mir diese Tortur nicht mehr antun, schon gar nicht am Wochenende.
Dann ist es zu voll (Kinder- und Familientag (Betonung auf Kinder) ), die ganzen guten Geschenke sind weg oder die Aussteller wollen nichts mehr verschenken. Dabei rede ich nicht von dem Müll, den sich alle in der Jäger-und-Sammler-Manier einstecken.
Tut das nicht Jungs.
Was ihr sonst in eurem Briefkasten hasst, sammelt dort bitte nicht ein.
Wenn ihr zu Hause seit, fliegt das doch eh in den Mülleimer.
Kleiner Tipp: Wer nicht kommt, kann theoretisch auch einfach die Finger still halten, da es ja um ein mögliches Treffen geht und diejenigen, die nicht kommen, ohnehin ausscheiden. Dass dieser und jener aus Gründen X nicht kommen mag, ist in diesem Zusammenhang ja eher uninteressant.