Wann seid ihr auf der Cebit 2007

Wann seid ihr auf der CeBit?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

GuaRdiaN

Captain
Ich wollte einfach mal wissen, wann sich das geneigte CB/FB Volk in die Hallen der Cebit begeben wird, vielleicht trifft man sich dann ja mal.
-> Möglich ist bekanntermaßen ja alles.

Gruß, Kenneth

PS: Ich bin teilweise sehr unkonzentriert... Man verzeihe mir das "xxx, dem", da es ja "den" heißt! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diesbezüglich mal nachfragen, ob es irgendwo eine Alphabetische Liste alles Aussteller auf der diesjährigen CeBIT gibt.

Mir fallen nicht alle Firmen ein, die ich gerne sehen würde, also wäre es sinnvoll, mal eine Liste abzuklappern.

Auf cebit.com finde ich sowas nicht.

Du hast eine Auswahlmöglichkeit vergessen ;)

- Garnicht

Da ich kein Auto hab und meine Eltern nicht mit mir dahin fahren würden, kann ich leider nicht hin. Na ja ich bin ja erst 16 und hoffentlich werde ich noch ein paar Cebit's erleben :)

Gruß und viel Spaß den Glücklichen, die da hin fahren
Carlos

Evtl. sieht man mich am Samstag dem 17. da. (Wenn wahrscheinlich die halbe Welt dort ist :()
Früher krieg ich wohl nicht Frei.
Kommt denn sonst keiner?

Ich vermisse auch die Auswahlmöglichkeit gar nicht.

Da die Herstellerliste, die mich interessieren, immer kürzer wurde, werde ich nicht mehr hinfahren.
Ich werde mir diese Tortur nicht mehr antun, schon gar nicht am Wochenende.
Dann ist es zu voll (Kinder- und Familientag (Betonung auf Kinder) :rolleyes:), die ganzen guten Geschenke sind weg oder die Aussteller wollen nichts mehr verschenken.
Dabei rede ich nicht von dem Müll, den sich alle in der Jäger-und-Sammler-Manier einstecken. :D
Tut das nicht Jungs.
Was ihr sonst in eurem Briefkasten hasst, sammelt dort bitte nicht ein.
Wenn ihr zu Hause seit, fliegt das doch eh in den Mülleimer.
;)

ja nach den ich die letzten beiden Jahre dort war, werd ich auch nicht mehr hingehen (vorerst).

Fehlt in der Auswahl, kann mich da nur anschliessen ;)

Kleiner Tipp: Wer nicht kommt, kann theoretisch auch einfach die Finger still halten, da es ja um ein mögliches Treffen geht und diejenigen, die nicht kommen, ohnehin ausscheiden. Dass dieser und jener aus Gründen X nicht kommen mag, ist in diesem Zusammenhang ja eher uninteressant.

Nur mal so am Rande... ;-)

Moin,

ich werde am 21.03. um 9:00 vom Hbf Bremen gen Hannover fahren. Ist das erste mal
für mich.

LG Stesi

Zurück
Oben