Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann sind die ersten Notebooks mit Windows 8 zu kaufen?
habe die Tage meinen PC verkauft und möchte mir nun einen Laptop kaufen, ab wann werden ca., beispielsweise im Saturn oder Media Markt Laptops mit Windows 8 zu kaufen sein?
Dauert noch, gibt ja bisher kein bekanntes Releasedatum. Aber alle Notebooks die mit Windows 7 ausgeliefert werden und ab Anfang Juli gekauft wurden haben die Möglichkeit für 15Euro auf Windows 8 upzugraden
also vor ende september/anfang oktober dürften keine geräte mit windows8 erhätlich sein (unter der annahme, dass win8 im oktober erscheint). wenn win8 rtm geht (also die finale build erstellt wurde) gehts ja erstmal ins presswerk und die hersteller bekommen das image. die können dann ihre geräte noch testen und den feinschliff machen. das kostet dann auch noch zeit.
wenn du alle möglichkeiten von win8 nutzen möchtest (touch/tablet), dann war das jetzt n verdammt ungünstiger zeitpunkt. bis dann wirklich alle hersteller ihre produkte releaset haben kann es dann auch locker november werden, da der große boom eh erst fürs weihnachtsgeschäft erwartet wird.
ps wenn du interessa an touch hast und dir die leistung eines intel atom genügt, kannste dir auf ebay convertibles schießen.
Und Geräte mit installiertem Win 8 - also von OEM-Herstellern - sollten zum Datum der offiziellen Verfügbarkeit (noch keine Datum bekannt) auch in den Märkten verfügbar sein
vor allem weiß keiner, ob auch jede vorhandene Software gleich zu Beginn mit Win8 problemlos läuft.
Wäre zu ärgerlich, wenn du gleich zu Beginn bei Win8 mit Softwarefehler kämpfen musst...oder auf Updates der Softwarehersteller angewiesen bist.
Die Umgebung muss sich erst mal an Win8 anpassen bevor ich wechseln würde.
Deshalb wechsle ich seit Win98 nur noch auf SP1-Versionen von Windows. (98SE, XP SP1, Win7 SP1)