• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Wann startet die CS:GO Beta genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe mir CS:GO Vorbestellt & am 14 startet doch die CS:GO Beta, aber ich frag mich wann genau? Ist eine Zeit da schon bekannt? Weil wenn es genau 0:00Uhr oder 1:00Uhr oder so starten würde dann würde ich auf bleiben & warten aber wenn das morgen über den Tag passiert lohnt sichs ja nicht ;)
Freue mich auf mehr Wissende :D
mfg. Hunter

Das interessiert mich auch, habe bisher keine verlässliche Antwort dazu bekommen.

Aber das Gerücht aufgeschnappt, dass es erst ab morgen 19:00 möglich sein soll.

? Also ich spiel die Beta schon seit paar Wochen? Am Dienstag soll doch das Spiel rauskommen oder? Oder hab ich ne Alpha gezockt? :D

Edit:Am 21 August kommt das Spiel raus, die Betaphase ist "abgeschlossen" denk ich mal.

Edit2: Wenn ich die Beta starten will hängt sie sich beim aktualisieren auf... Naja so kann wenigstens keiner mehr umsonst zocken

Das wäre natürlich ziemlich doof ^^ weil ich mir eig. vorgenommen habe das heute 0:00Uhr zu Downloaden & dann gleich los zu spielen aber wenn das erst so spät kommt dann verschimmle ich doch auf meinem Stuhl :D

Du hast die Pre-Beta gespielt die nur für Ausgewählte zugängig war aber die normale Beta ist für Vorbesteller ^^ aber da die Pre-Beta ja schon raus ist bin ich Optimistisch das das ganze auch knackig 0:00Uhr kommt :D

Ich denke doch das das stimmt :D 0 Uhr würde ich bevorzugen...

Ja 0:00Uhr wäre noch besser aber ist logisch was die erzählen ^^ aber 3:00Uhr ist auch noch möglich ;) man freu ich mich :D endlich wieder die alten Zeiten <3

öhhhmmm....na dann viel Spass.... 0:00 wäre dann bei uns 9Uhr morgen früh^^

Ich habe es so verstanden das die Beta 3am startet also in Deutschland was meines Wissens nach 3 Uhr Nachts ist?

ich hab das so verstanden, um 3:00 Uhr(18:00 Valve Time) kann man die Beta schonmal runterladen.
und um 9:00Uhr (0:00 Valve Time) kann man dann spielen

Hm mal gucken meine Interpretierung wäre natürlich die schönere :D aber schon alleine um es zu downloaden & mir dann den Wecker auf 9:00Uhr zu stellen muss ich bis 3:00Uhr aufbleiben :D

ich hab eh schon die Befürchtung gnadenlos enttäuscht zu sein :(

Ich hoffe einfach mal das das CS 1.6 feeling zurück kommt aber an ein paar Sachen wie das dauer Feuer und auch eigentliche treffen aber er stirbt einfach nicht* aus CS:S behoben wurde aber trotzdem dieses Gefühl bleibt *-* mal schauen aber im ernst 12,59€ sind wirklich Fair ;)

deshalb hab ichs auch gekauft :) CS war immer lustig für zwischendurch. 15€ sind auch ok aber >20€ würd ich wahrscheinlich nicht dafür ausgeben

Genau! Weg vom Killstreak und Perk gebashe von CoD!
Einfach Old School ein bisschen spaß für zwischendurch :)
Mal gucken was es wird :D
Ich freu mich trotz aller skepse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben