• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Wann startet die CS:GO Beta genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe die Beta jetzt schon gut 2 Monate, und muss sagen 5 mal gezockt und das war es. Das ich so schnell denn Spaß dran verliere hab ich nicht gedacht. CS:Source geht bei mir jetzt ins 7 Jahr und wird nie langweilig.

ich habe mir das game ja auch vorbestellt ... wann wird es denn bei dteam freigeschlatet also die beta :-D.. bis jetzt seh ich noch nichts

Sicherlich 3:00Uhr Nachts aber wenn wir pech haben können wir es dann NUR downloaden aber erst 9:00Uhr spielen -.- mal schauen ;D

oh man .. -.-... so lang bleib ich nicht mehr wach ._D

Wäre hätte den heute Abend Bock auf eine Runde CS:GO? Bin selbst nur Vorbesteller und kenne nur die Screens. Vielleicht findet sich der ein oder andere hier, der mit "Gleichgesinnten" das Spiel beginnen will.

STEAM-ID gibt's per PM.

Musste dafür jetzt extra ein neuer Thread aufgemacht werden?

Es ist ja nicht so, dass es nicht schon etliche Threads zu dem Thema gibt - zzgl. des Sammelthreads...

ichhab den fred hier als erstes gefunden, finde ich gut:)

@addicT deinen post finde ich nicht gut

btt: wie wo erscheint denn go überhaupt? in der bibliothek? oder unter einstellungen bei beta? oder is das normale go, was ich denn laden kann? fragen über fragen...

mh.. vieleicht bleib ich doch noch wach :_D... wie funktioniert das genau .. weil über steam sehe ich noch nichts auch keine info

Spart euch das aufbleiben, die Beta wird nicht in den nächsten Stunden freigeschaltet.

mh... woher willst das wissen ??

@ brat.wurst: Schön. :)

@ Über mir: Ganz einfach. Wenn es nicht nach unserer Zeit freigeschaltet wird, dann wirds nach Seattle-Zeit (Valve HQ) freigeschaltet. Das würde bedeuten mit mindestens 8 Stunden "Verspätung".

Zuletzt bearbeitet:
verdammt .. :-D... naja pech gehabt ..D
Ergänzung ()

kann schon einer die beta laden?... also bei mir ist noch nichts ?

nene war zwischendurch pennen :-D..... mh jetzt hab ich mich gefreut .. schade,,, bestimmt brechen dann um 19. uhr alle server ein.. dann muss man wieder warten :-D 100 %

ganz sicher, wenn heude noch zocken angesagt ist, dann wird das bestimmt nicht sonderlich viel spaß machen^^

Kann man es denn schon downloaden, wenn man es sich jetzt kauft? Wenn ja, würde ich jetzt losfahren und eine paysafecard holen, sonst würde ich das erst heute Abend machen, Tanke läge da auf dem Weg.

Nein man kann es sich noch nicht downloaden. Kannst ruhig warten...vor 19:00Uhr passiert nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben