Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir das gleiche. Irgendwie sehe ich auf der Shop seite, das da irgendwo steht " sie haben das spiel bereits" obwohl Paypal usw. die transaktion längst abgeschlossen hat. In der Bibiothek ist das spiel jedoch aufgelistet -.-
Ey wo blaibt der Beta Zugang?!?
Fängt ja schonmal gut an mit Valve, was wird denn erst sein wenn diese Gli*dlosen Cheater anfangen ihr unwesen zu treiben und Anticheattools aktualisier werden sollen? Dann heisst es 25:78 uhr
Also die Forum sind zumindest platt.
Bleibt die Frage ob es der Ansturm ist, weil nichts kommt oder ob es am Ausrollen liegt.
Ich frage mich aber auch ernsthaft warum es da keinen pre load gab irgendwie 70% oder als verschlüsselte Datei... für eine Woche macht sich keiner die mühe da drann rumzubasteln, wenn man da sorgen hatte.
Ich meine auch mal irgendwo was von 22:00 Uhr gelesen zu haben.... kann aber auch ein leichter, fata morgana-ähnlicher Hoffnungsschmimmer meinerseits sein :-D
Wird denn die Beta nochmal als sepparater Eintrag in der Lib auftauchen? Hab halt bisher nur "CS: Global Offensive" drin, welches nicht geladen werden kann.