• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Wann startet die CS:GO Beta genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann schon einer die beta saugen :-D ?? also ich sehe noch nichts

Bei mir das gleiche. Irgendwie sehe ich auf der Shop seite, das da irgendwo steht " sie haben das spiel bereits" obwohl Paypal usw. die transaktion längst abgeschlossen hat. In der Bibiothek ist das spiel jedoch aufgelistet -.-

Ey wo blaibt der Beta Zugang?!?
Fängt ja schonmal gut an mit Valve, was wird denn erst sein wenn diese Gli*dlosen Cheater anfangen ihr unwesen zu treiben und Anticheattools aktualisier werden sollen? Dann heisst es 25:78 uhr

jaaa.. bei mir ja auch .... aber von einer beta weit und breit nichts zu sehen ..die lassen sich aber zeit

Also die Forum sind zumindest platt.
Bleibt die Frage ob es der Ansturm ist, weil nichts kommt oder ob es am Ausrollen liegt.

Ich frage mich aber auch ernsthaft warum es da keinen pre load gab irgendwie 70% oder als verschlüsselte Datei... für eine Woche macht sich keiner die mühe da drann rumzubasteln, wenn man da sorgen hatte.

jaaa das stimmt.. ich denke das wird heut nichts mehr .. die server sind überlastet 100% so war es schon immer :-D

ich kann es kaum noch abwarten -.- will die beta :D

:-D.... jaa ich auch ... oh man alle sitzen jetzt wie so paranoide vorm pc und starren so die ganze zeit auf steam :-D

Einfach noch eine Runde 1.6/Source daddeln bis es losgeht und nebenbei CB aktualisieren.

Ich meine auch mal irgendwo was von 22:00 Uhr gelesen zu haben.... kann aber auch ein leichter, fata morgana-ähnlicher Hoffnungsschmimmer meinerseits sein :-D

Wenn nicht gleich, dann erst nach 22 Uhr, denn bis da hab ich Training... :D

genau.. ich daddel jetzt noch crysis mal schauen. :-D.... ich denke das wird eine lange nacht :-D

herrlich, im steamforum haben manche die beta schon in der libarray. werden aber aufgefordert die beta zu kaufen.

Edit: andere können die beta bereits downloaden.

Aus welchem Land/Kontinent?
Ist ja nicht gerade unwichtig.

Temporärer Bann... :D

Wird denn die Beta nochmal als sepparater Eintrag in der Lib auftauchen? Hab halt bisher nur "CS: Global Offensive" drin, welches nicht geladen werden kann.

keine ahnung..... :(

btw mal OT was ist eigentlich die counter strike source beta ?

btw mal OT was ist eigentlich die counter strike source beta ?

Jo, die hab ich auch inner Liste. Ich hab zwar vor Jahren an der Beta teilgenommen von CS:S, aber der Eintrag erscheint mir irgendwie komisch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben