• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Wann startet die CS:GO Beta genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh... ja ich habe die beta von CS:S auch noch im menü.. aber bis jetzt ist noch nichts passiert#

Also das Steam Forum Funktioniert wieder

ja eben :D

Ich warte auch schon sehnsüchtig... :D

manno :D

ICh warte seit 0:00Uhr :D
Das Valve aber keine genau Zeit bekannt gibt finde ich aber ziemlich schwach....
Die können sich doch denken das da alle drauf warten & außerdem werden die Download Server Total überlastet sein was zur Folge hat das alles länger dauert...sie hätten den Download auch schon paar Stunden früher Freischalten können und das Game an sich erst 19:00Uhr...

Das steht so in meinem Kaufvertrag:

Early Beta Access
Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive and get access to the beta starting on August 14th!

Wenn ichs bis 23.59 Uhr unserer Zeit nicht habe, dann könnte ich ja rein theoretisch vom Kaufvertrag zurücktreten...

N_O_K_I_A schrieb:
Das steht so in meinem Kaufvertrag:

Wenn ichs bis 23.59 Uhr unserer Zeit nicht habe, dann könnte ich ja rein theoretisch vom Kaufvertrag zurücktreten...

du kannst auch so noch vom Kaufvertrag zurücktreten, da du das Spiel noch garnicht besitzt ....

ja und was tut sich da ?!?

@Nokia - ansich hast du recht .... aber das sie sich so ne blöße geben denk ich nicht.

JA wenigstens etwas aber für mich heist am 14 August 0:00Uhr und die Spieler so drauf warten zu lassen finde ich frech!
Aber naja was will man andres machen als gespannt warten :D

sollen wir ne gruppe öffnen in Steam ? da können wir ja zusammen alle zocken ?

Stimmt...estre hat recht :D

EDIT:

Das wäre nice.
Dazu 'n TS wäre mega gut :D

Paskal18 schrieb:
sollen wir ne gruppe öffnen in Steam ? da können wir ja zusammen alle zocken ?

sounds good

edit:\
@steam ebenfalls: Holzhase

Zuletzt bearbeitet:
Können wir machen ^^ Ist ne gute Idee!
Kannst mich ja adden--> HunTeR

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

bei mir tut sich zwar auch nix aber adden könnt ihr mich ja mal dann können wa loslegen sobald es verfügbar ist :)

Arkanoida ----> assassine504

Echt die Nicks hier so öffentlich posten?

N_O_K_I_A schrieb:
Echt die Nicks hier so öffentlich posten?

sofern der nick nicht der loginname ist, ist es ja stulle ;-)

Ah da lag mein Fehler... alles klar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben