Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon hat ja des öfteren mal die Fire TV Teile im Angebot.
Da es jedes Jahr mal sich wiederholende Events gibt, wollte ich fragen, wann denn damit zu rechnen ist, dass die Teile mal wieder im Angebot sein werden?
Gerade vor Weihnachten wird es dafür wieder öfter und ich vermute auch schon vor dem B-Friday Angebote geben, wäre ja nicht so neu. Gerade bei Amazon-eigenen Sachen sind die ja nicht so zurückhaltend.
Das aktuelle Model ist ja nicht mal auf dem Markt, das kannst Du lediglich vorbestellen, die Auslieferung beginnt erst am 18.10. Kann mir nicht wirklich vorstellen das der nach nicht mal sechs Wochen im Preis drastisch reduziert wird, Black Friday hin oder her.
Ich habe Anfang September den FireTV Stick 4K für ca. 35 Euro anstatt 60 Euro bei Amazon gekauft. Das sind so die Reduzierungen, die man erwarten kann. Ob das beim Cube genauso sein wird ... eher nicht. Zu neu. Aber ein paar Euro werden es schon sein, insofern lohnt sich das Warten durchaus.