Wann wird der P35 endlich offiziell unterstützt?

mu_fi

Lieutenant
Hallo Zusammen

Mir ist ist aufgefallen, dass Intel den P35 nur halbherzig unterstützt. Ich kann nämlich beim besten Willen den P35 beim INF-Treiber nicht finden.

Weiss vielleicht jemand, wenn die Ünterstützung anläuft. Ich habe nämlich vor, mir ein P35 Board zu kaufen und will mich nicht mit irgendwelchen Beta-Treibern herumschlagen.

Also ich seh keine Position mit dem P35 Chipsatz. Ich verstehe Intel irgendwie nicht.

oh man ^^

der P35 G31 G33 G35 X38 gehören zu 3er SERIE ! weil alle eine 3 als anfangs Zahl haben.

Vll nicht ganz so leicht verständlich aber mit nen bissle denken und vorallem weil es ganz neu und an erster stelle steht sollte man drauf kommen !

Mfg Nikolaus

Normalerweise ist bei jedem Mainboard egal welcher Hersteller (Asus , Gigabyte , MSI , Abit , ASRock , Foxconn usw.) auch ne Treiber CD dabei wo diverse Treiber drauf sind also Soundtreiber für den Onboardsoundchip , LAN Treiber usw. und auch der passende Chipsatztreiber befindet sich auf der CD.

Ansonsten falls die CD verschlampert wurde gibts den Chipsatztrieber garantiert auch auf der Webseite des jeweiligen Mainboardherstellers.

Zum Beispiel fürs GA-P35-DQ6 (Intel® P35 + ICH9R Chipset)

http://www.gigabyte.de/Support/Moth...erboard&ProductID=2507&ProductName=GA-P35-DQ6

usw. man muss also nur beim Hersteller schauen und downloaden.

Der Intel Chipsatztreiber 8.3.0.1013 ist zur Zeit der aktuellste und Unterstützt auch den P35 Chipsatz.

Download: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke habs begriffen :D

Tut mir leid, das mit der 3 wusste ich nicht. :freak: Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, den an den Anfang zu setzen, da die Reihenfolge ja chronologisch ist.

da ist nichts chronologisch, das ist alphabetisch sortiert;)

ein 975 ist ja älter als ein 965

Also im Changelog steht nichts von einer unterstützung des P35.

Das sagt doch wohl alles. :rolleyes:

mfg Simon

Anhänge

• ClipBoard-1.png
    ClipBoard-1.png
    112,1 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben