Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte gerne wissen, wann man damit rechnen kann, dass die Radeon HD 5850 verfübar wird? Ich möchte sie mir an weihnachten gerne bestellen. kann ich damit rechen, dass sie bis dahin verfügbar ist? oder kann man dazu noch nichs sagen?
Dazu ne weitere Frage von nem Bekannten von mir, der auch auf ne 5850 wartet:
Was wär sinnvoller, eine 5870 oder zwei 5770? (falls die besser verfügbar wäre)
die 5870 WEIL: erstens haben CF-Gespanne die bekannten "Nachteile" wie Mikroruckler und zweitens wenn du im Idle bist taktet sich die Graka runter um Strom zu sparen das heißt wenn du 2 Grakas hast verbrauchen die mehr Strom als eine und sooo viel Mehrleistung werden die 2 schwächeren (wenn überhaupt) nicht haben
wann die 5850/70 nun flächendeckend kommen kann niemand wirklich sagen (wahrscheinlich nichtmal AMD/ATI und TSMC). Einzige Möglichkeit: gucken ob man eine (saumäßig überteuerte) irgendwo bekommt.
Alternate bekommt die HD5850 und die HD5870 nur schnäpchen weise und hat deshalb die Karten auf "rot" stehen ,
mein Vertrauter Hardware Händler (www.cke-sauermann.de) hat mir versichter das er die Karten im Dezember voll verfügbard hat . Ob das auch für die anderen Händler zutrifft weiß ich nicht .
ich bleib trotzdem dabei => eine 5850 (billiger, weniger Stromverbrauch, keine CF-Nachteile wie Mikroruckler (um aber klarzustellen: ich hatte NIE CF oder SLI und viele berichten auch dass sie davon nix mitbekommen, also von Mikrorucklern))
Ich warte auch noch wie sich die Verfügbarkeit/Preis einpendeln um Weihnachten rum...
Brauch nämlich unbedingt ne neue Karte, vorallem weil die jetzige kein HDCP kann -.-
Und mehr Leistung natrlich auch....
Aber wenn es nich zugunsten der 5000er fällt. dann wirds wohl ne ordentliche 48(5/7)0 (1GB)... Wird einfach im Idle extrem runtergetaktet per ATI Tray Tools, so wie bei meiner EX Sapphire 3850^^