P
Philipp125254
Gast
Ich hab das jetzt nicht so verfolgt aber laut Geizhals war sie bisher immer über 1000€? Bei NVIDIA steht halt 700€ UVP was ein Traum wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als doppelt der UVP...zonediver schrieb:
Kauft ihr bei den Preisen oder wartet ihr?Kombra schrieb:@Philipp125254 Unter Umständen auch die Fünfte.
Die Alternative wäre kein PC? Man muss ja irgendwie eine haben, die intrigierte Lösung ist eben keine Lösung.tomgit schrieb:Solange es Idioten gibt, welche die Grakas zu übertriebenen Preisen kaufen - wie ich (Hallo! winki wink)
Philipp125254 schrieb:Ich hab das jetzt nicht so verfolgt aber laut Geizhals war sie bisher immer über 1000€? Bei NVIDIA steht halt 700€ UVP was ein Traum wäre.
Ein Freund hat mir vor kurzem in etwa dieselbe Frage gestellt.Philipp125254 schrieb:Kauft ihr bei den Preisen oder wartet ihr?
Bei den knappen Chipressourcen würden die Preise sogar noch recht hoch sein, wenn (zumindest im privaten Bereich) GPUs plötzlich total uncool wären.tomgit schrieb:Solange es Idioten gibt, welche die Grakas zu übertriebenen Preisen kaufen - wie ich (Hallo! winki wink) - werden die Preise auch hoch bleiben.
Und wenn es keine Idioten kaufen, kaufen es eben Leute, die damit Geld verdienen oder es sich leisten können und auch wollentomgit schrieb:Solange es Idioten gibt, welche die Grakas zu übertriebenen Preisen kaufen - wie ich (Hallo! winki wink) - werden die Preise auch hoch bleiben.
Es kommt drauf an, was man tun möchte und welche äußere Faktoren mitspielen.Philipp125254 schrieb:Die Alternative wäre kein PC?
Ich habe gekauft.Philipp125254 schrieb:Kauft ihr bei den Preisen oder wartet ihr?
Du darfst die Mehrwertsteuer nicht vergessen! trotzdem bist du billiger bei denen (zb. EVGA) wie bei manchen Shops.Philipp125254 schrieb:Ich hab das jetzt nicht so verfolgt aber laut Geizhals war sie bisher immer über 1000€? Bei NVIDIA steht halt 700€ UVP was ein Traum wäre.
Danke dann laufen meine zwei 1080 TI´s noch bin dahin.till69 schrieb:Also meine Late-Night-Glaskugel prognostiziert GPUs zur UVP am 29. Feb. 2025![]()