WANN zuschlagen GPU / Monitor

Havoc2k3

Lt. Junior Grade
Hallo ,

wie der Titel es schon verrät wollte ich Fragen wann eurer Meinung nach der wohl beste Augenblick ( bis Weihnachten ) kommen wird um mir neue Teile zu bestellen. :daumen:

Es geht um eine GPU // Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate
und um Monitor // Acer Predator XG270HUomidpx

beide habe ich mir schon mehr oder weniger vor geraumer Zeit absegnen lassen und warte ich nur noch auf den besten Augenblick.( Hier )

Der bei Geizhals enthaltene überblick zur Preisentweicklung ist zZ beim Monitor relativ stabil und bei der GPU schwankt es etwa um 10 €

Was meint ihr können Events wie BLACKFRIDAY oder CYBERMONDAY wunder wirken ?

Vielen Dank für´s lesen und einen erfolgreichen Abend euch.

Havoc2k3 schrieb:
Was meint ihr können Events wie BLACKFRIDAY oder CYBERMONDAY wunder wirken ?
Ja, muss aber nicht.
Ansonsten kann es im Dezember wegen Weihnachten auch dazu kommen, dass Produkte günstiger werden.
Aber wegen 10-20€ würde ich da nicht ewig warten ;) Also wie wärs mit jetzt kaufne und bis Weihnachten freuen, dass du ne bessere Graka hast und nen Monitor, der dir das Bild gut darstellt? ;)

Ich bezweifle es, in Deutschland sind viele Deals sowieso Blendwerk, TV kosten nur noch 299,- statt 499,-, obwohl sie schon Wochen davon im 300 Bereich waren.

Bei dir kommt dazu, das deine Artikel extrem spezifisch sind. Bist du dir bei dem Acer sicher? Die GSync Variante hat massive Qualitätsprobleme.

Hallo john.viel ,

eigentlich bin ich mir beim Monitor schon sehr sicher , kA wie du auf GSynch kommst ( verlesen / verschrieben ) aber diesen Modell dort oben soll ja mit der AMD GPU kooperieren sprich läuft mit AMD FreeSync .

Oder kann man so einfach von GSync Modellen auf Freesync ableiten ? Oo

Weil die Gsync Version dasselbe Panel haben wird und alle Beschwerden sich auf das beziehen?

Irgendwo auf CB war ein Jammer&Heul Thread wegen dem Backlight Bleeding und wie oft die User ihn schon reklamiert haben und wo.

Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Ihr redet jetzt aber net vom XB270HU!?
Der hat mit dem vom TE doch garnix zu tuhen(ausser das beide von Acer sind) der hat nen ganz anderes Panel,Gehäuse u.s.w.
Sprich die Prob. kann man da garnet 1:1 auf das TN Stück übertragen..

Wer bei TN bleiben will ist mit dem XG270HU schon super beraten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier soll es ja auch nicht um den Monitor gehen sondern WANN er zuschlagen soll.
Bis Weinachten wird sich da nicht mehr viel tun. Hadware ist relativ Preis Stabil und schwankt immer um ein paar Euro.

Da du zwei spezifische Produkte willst kannst du jetzt zuschlagen wenn du auch einen anderen Monitor bwz. Graka nimmst warte ab

Ich weis wollte es nur mal gesagt haben.
Würde jetzt auch kaufen viel tut sich da eh net mehr.

Wegen der paar Euros zu warten halte ich jetzt auch für Sinnbefreit... wenn dus so knapp hast sind eh beide zu teuer...

Zurück
Oben