• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare war das ein cheater ? in cod 4

R33ler

Lt. Commander
jo wir hatten ein funny ... 3on3 .... 2 davon aus dem anderen team waren richtig schlecht .. aber der eine .. man konnnte schleichen er wusste es immer und hat auch schon bevor man um die ecke kam geschossen und auch durch wände usw... richtig seltsam ...

dann nach ein paar runden haben wir ein paar pb screens gemacht und die waren schwarz ... jedoch läuft bei uns auf dem server punkbuster und GGC ... kann das sein das der ein Wallhack drinne hatte ? ich habe mal was von pb cleaner gehört ... das ggc und pb den hack dann nicht erkennt ?

aber am ende haben wir doch noch gewonnen ;D 28/20 oder so

es gibt immer privat hacks aber auch puplic hacks die nicht von pb und co. erkannt werden

Hab noch nie gehört das bei einem pb_plist alles schwarz ist....
Es gibt mehr als genügend Hacks, wie Nico schon sagte die nich public sind, bzw nich frei für jeden zugänglich sondern für die man bezahlen muss, diese werden nich von PB erkannt, da bringt auch einn GGC oder GV gestreamter Server rein garnichts...

Wenn es zum Beispiel ein offizielles ESL Match wäre müsste man nebenbei ein program laufen lassen das durchgehend screenshots vom game macht um zusehn ob man einen wallhack ect verwendet. Alleridngs kann man bei einem normalen Funny dagegen garnichts tun wenn jemand mit einem solchen hack auf dem Server Spielt...wenn ihr euch sicher seit das er euch z.B duch jede Wand über die komplette Map wegholt dann Kickt/Bannt ihn einfach und sucht euch ein neues Match, sowas kommt immer wieder vor...

Allerdings muss es ja nicht sein das er einen Hack anhatte, manchmal reichen schon größere Pingunterschiede aus das der gegener dich eben früher sieht als du ihn auf deinem Monitor und er somit scheinbar schon schießend um die Ecke kommt...

gute codex von team-m8´s ( auch passive / gefraggte ) per ts haben schon viele glauben lassen, radar
oder wallhack ist am start ....klar gibt es immer wieder schwarze schaafe ...besonders bei fm oder public.
auch eine gute ortung per headset hinterläßt bei vielen oft einen faden beigeschmack.
würde das ganze nicht so überbewerten ....schließlich habt ihr ja noch im endeffekt gewonnen egal
ob se gecheatet haben oder nicht .....kerle ohne nuts wird´s immer geben....;)

Kann es auch sein das die beiden anderen evtl einfahc nur Ansagen konnten wo ihr hockt weil ihr einfahc net von euren Posis abgewichen seit, wiel kills durch ne Wand bei solchen sachen sind einfac dann auch zu erwarten wenn man seine taktik nicht mal umstellt...
ne ne...der Pinguntershcied sollte da nichts machen....
außerdem hat der mit der niedrigeren ping da eher die Vorteile

also ...
wenn wir angreifen mussten ... wussten die sofort wo wir lang gingen ... klar haben wir immer unsere posis gewechselt ... wir sind ja nicht LOW ^^

aber sowas ist mir heute so das erste mal passiert ...

also war schon krass ...

ich habe auch ein gutes headset und soundkarte ... nur wenn einer schleicht das kann man nicht hören ... ausser wenn er durch hohes gras geht usw ... ich habe ein sennheiser pc350 und eine creative xfi xtreme gamer oder wie die heißt ...

aber das war halt schon extrem krass ... mal ein beispiel .... einer von uns geht nach A ... und die anderen zwei gehen mit der bombe zu B ... alle drei von gegnerischen team wahren bei B ... und wenn die bombe nach A ging waren alle drei bei A ... jedoch die anderen 2 wahren ziemlich schlecht ... vllt weil die nix an hatten und er es im ts gesagt hat oder so ....

also ich finde es echt schon krass ... und es sah wirklich so aus als hätte der eine was an ... und dann die schwarzen pb screens ... usw das beste war bei Crash ...

Noob ecke ... vor dem lampenhaus .. ich schleiche B lang .. und der schießt durch die mauer ... jedoch kamen die kugeln nicht durch ... wie hat der mich gehört wenn ich schleiche ??? dann bei Backlot ... einer von uns plantet .. bei A im haus ... geht dann leise nach oben ... und dann schießt er mit drei schuss von unten geziehlt nach oben durch die decke und mein kollege war down ... und solche dinger halt die ganze zeit ... nicht das er einfach auf gut luck durch schießt ... nein drei schuss oder so ... als wenn er es halt weis ...

Nunja...nach dieser genaueren Schilderung würd ich schonmal sehr stark auf einen Wallhack tippen....Machbar dagegen ist allerdings nichts....
Solange es Leute gibt die mit der Entwickling solcher hacks geld verdienen damit diese PB sicher sind wird man damit rechnen müssen immer einen solches schwarzes schaaf dabei habenzu können

wie willst du das beweisen?? Das ist nicht möglich...

nice ...." med " heisst nicht " mehr " sondern medium ....soll heissen wenn se wirklich medium wären,
wär´s gar net der rede wert gewesen...sprich ab einem gewissen skill gehören solche " erfahrungen "
leider dazu ....daher auch mein satz ...." kerle ohne nuts wird´s immer geben ....;) "

obs ein cheater ist oder nicht kann man nie wissen.
habe bei einen alten ccs ähnlichen spiel, mal das wundern, warum die gegner manchmal 2 p90 magazine aushalten und ich sofort schon tot bin.

spielst du hardcore modus?
weil wenn nicht, dann sieht er ja auf der karte wo du bist (hab mir jetzt nicht alles durchgelesen deswegen die frage).
ich selber habe mal kurz gezockt (hab das spiel noch nicht lange).
hab in 10min einen getötet und wurde sonst immer nur erledigt (gegner haben sich alle versteckt).
einmal wurde ich neu ins spiel gesetzt und erschien direkt vor einen gegner, sofort tot.
ich denke man kann sowas antrainieren, wie einige reflexe bei kampfsport zum beispiel.
nur ob das so sinnvoll ist, ist fraglich.
ein freund von mir ist in den spiel zuminest nicht schlecht (level 53 viele goldene waffen) und er wurde auch des öfteren von sogenenanten laurern erldeigt.

er spielt promod :P

promod ist ein mod für die professionellen spieler.