• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare war das ein cheater ? in cod 4

nagut es ist eine mod für spieler mit ambitionen zum Progamer :D

x'D na ja was heißt faires Spielen^^ fair sind die meisten ja nicht da man immer noch campen und solchen kack machen kann , im promod sind z.B. Radar und alle Luftunterstützungsfähigkeiten(komisches Wort =D ) aus , also kein Radar , Bombenteppich sag ich mal und kein Heli . Das macht macht das spielen dann ein wenig "gerechter" aber wie gesagt fair spielen tun viele trotzdem nicht ... :S leider

ich warte immer noch auf ein multiplayer, wo man richtig schön geplant gebäude usw. stürmt.
ähnlich des anfangs der kampagne von cod4.
wenn jeder für sich kämpft und daann noch mit den ganzen campern, dann machts kein spaßt

versuch mal die Half life2 mod insurgency spielt im irak und ohne teamplay hast du verloren. Da stürmt man dann z.B ne mine wo sich die terroristen drin verschanzt haben.

selberbauer schrieb:
ich warte immer noch auf ein multiplayer, wo man richtig schön geplant gebäude usw. stürmt.
ähnlich des anfangs der kampagne von cod4.
wenn jeder für sich kämpft und daann noch mit den ganzen campern, dann machts kein spaßt

modern warfare 2 spec ops :P
allerdings dann halt nur 2 vs AI :/

wenn man sich abspricht oder mit freunden spielt kriegt man das schon zustande, mir wäre allerdings trotzdem vielleicht so ein strategisches briefing mit abstimmung usw. gefallen.
so als weiteren spiel modus