• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII COD Ww2 nur noch cheater unterwegs

T

TomPrankYou

Gast
Kann mir eigentlich jemand sagen was seit gestern los ist? Hatte bis dato noch keinen in der Lobby bei dem ich sicher sagen konnte, dass er hackt.

Heute ist es ein Graus. Ausnahmslos jede lobby ein cheater. Die drehen sich instant um, feuern mit der LMG nur headshots, machen 70 kills ohne zu sterben etc...
 
Trauriger Alltag. Das selbe in grün bei GTA 5, BF1, PUBG etc.
 
Das war doch immer schon so bei COD oder?
Nach 3-4 Wochen war alles voller cheater.
Bei den Konsolen meist erst nach 2-3 Monaten.
 
Typisch CoD, ist doch bei jedem neuen Teil der selbe Mist, das wird jetzt wieder ne Weile dauern bis die das einigermaßen in den Griff bekommen, bei Modern Warfare 1 Remaster ist es doch der selbe Mist...
 
Ich verstehe einfach nicht, weshalb man das als publisher nicht in Griff bekommt. Andere schaffen das doch auch. Ich spiele nun 900h pubg und hatte wirklich nur 2 offensichtliche Cheater. Cod, Bf und gta nur noch verseucht.

Diejenigen, die man sofort sieht, ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Denke ein Großteil der cheater spielt so, dass es nicht offensichtlich ist.
 
@assman17

Genau, alle spielen dort ganz fair ohne Cheats ( https://www.youtube.com/watch?v=R9aB7IkeBXA )

Es ist leider so, das in beinah jedem Spiel gecheatet wird, entweder man hat glück ohne solche Lobbys auszukommen, oder man lässt es sein.
 
Ps3 ist auch verseucht ohne Ende. Auf der ps4 hast keine cheater, auch nicht auf der one
 
TomPrankYou schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, weshalb man das als publisher nicht in Griff bekommt. Andere schaffen das doch auch. Ich spiele nun 900h pubg ..

Seit ca 3-4 Tagen habe ich in jeder 5. PUBG-Lobby offensichtliche cheater.... Aimbot, Wallhack, alles dabei
Pistol Headshots auf >200m .. und zwar 10 am Stück
 
Das ist normal.
Bei den meisten fällt dir das nicht mal auf, wenn du selber nichts benutzt.
Aber ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei.

Grüßchen
 
Eine bekannte Entwicklung und ein vorhersehbares Problem. Und wie so oft liegt der Hebel, dem Publisher/Betreiber einen Wink zu geben, so nah. Er lautet Verzicht.
 
Vergleiche mal die Spielerzahlen von PUBG und CoD, da fallen die Cheater in CoD natürlich viel schneller auf, vorallem durch die Killcam.

Solange es nur bei Accountsperren bleibt wird dies leider nie ein Ende finden.
 
Es sind nicht nur diese verdammten Cheater unterwegs sondern auch solche die meinen eben von mir abgeworfene Vorräte stehlen zu müssen. Wenn ich andere sehe die Vorräte abwerfen passe ich auf dass kein Feind kommt um diese zu stehlen. Die zu klauen käme mir nicht in der Sinn weil ich das für das allerletzte halte.
 
Zurück
Oben