• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cheater werden nicht gebannt?

stimmt natürlich, danke.
 
CS Go jetzt erste mal installiert, die offensichtlichen Cheater sind ja ein Witz. Gibt es wirklich Leute, die dafür Geld ausgeben? Ich habe CS und Source lange gespielt, aber so schlimm wie in Go war es nie.

Schade, denn es könnte wirklich Spaß machen.
 
@Wehrwolf ohne Prime ist es eine Katastrophe, mit Prime hatte ich nur ganz ganz selten mal Jemanden den ich verdächtig hatte aber im April und Anfang Mai wars halt plötzlich voll schlimm. Auf Faceit oder Community Servern waren die Mitspieler dafür aber bisher richtig nice und die 128 Tick finde ich ziemlich gut. Ich spiele jetzt schon ne weile gar kein MM oder Casual mehr.
 
Hmm, dann muß man bezahlen um keine Cheater zu haben, das finde ich etwas unverschämt.
Das bittere ist halt echt, dass das Spiel richtig Spaß macht und der sofort zunichte gemacht wird. Dann schaue ich mal ob ich da so einen community Server finde.
 
Du hast auch mit Prime noch Cheater aber weniger, weil CSGO ja leider kostenlos ist.
Mit unverschämt hat das mMn nichts zutun, auch ohne Prime bekommst du den selben Anti-Cheat wie mit Prime.
Hinzukommt, dass man Prime auch kostenlos erhalten kann. Entweder weil man CSGO schon lange in seiner Bibliothek hat oder einen bestimmten Rang im Spiel erreicht hat.

Bezüglich Community Server, ich hab mal eine Liste erstellt https://www.computerbase.de/forum/threads/128-tick-casual-server.2024130/

Allerdings brauch man auch für viele Community Server Prime.
 
Für ein Spiel, was richtig Spaß macht, sind 13€ dann doch nicht viel verlangt. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich Prime nicht unbedingt auf Public Servern mit wöchentlichem EXP-Cap erspielen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Es ist gerade wirklich sehr schlimm und kein Vergleich dazu was noch vor ein paar Jahren war. Mittlerweile gibt es so viele Anbieter von Hacks und viele versuchen dann sogar noch "legit" zu sein. Wie soll man denn da etwas beim Overwatch erkennen? Und dann noch die ganzen Pros was am herum hacken sind... Angefangen hat der ganze Mist mit Statistiken und Ranks.. gibt wohl zu viele Leute die im RL was kompensieren müssen und einen längeren haben wollen :-)

Ich werd wohl nach über 4000 Spielstunden das Spiel auf die Seite legen und nicht mehr anfassen, da ich mit Singleplayer spiele sowieso mehr Freude habe.
 
Mit 4000h Stunden würde mich mal interessieren, auf welcher Plattform du spielst und was du mit "und dann noch die ganzen Pros" meinst.
 
Matchmaking, Faceit, ESEA und Community-Server... ich weiß auf Faceit und Esea geht es anders zu, aber ich hab nicht immer die Nerven dort zu tryharden und würd lieber gemütlich MM spielen. Und ganz ehrlich? Mittlerweile gibts doch Hardware Hacks.. was will da ESEA dagegen tun? Die Hacker werden immer kreativer...

Naja ich sag nur Forsaken :-) Es gibt doch so viele verdächtige Momente....
Ein Freund von mir aus dem RL hackt seit 2 Jahren rein und hat noch immer keinen Ban. Habe schon mehrmals mit ihm gespielt und ich würde da nichts erkennen.
 
bissel scheiße, dass du trotzdem mit ihm zockst. was muss er kompensieren? was hat er für seinen hack bezahlt? was zockst er?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
WhoDat schrieb:
bissel scheiße, dass du trotzdem mit ihm zockst. was muss er kompensieren? was hat er für seinen hack bezahlt? was zockst er?

Naja wenn er es notwendig hat... ist halt ein guter RL Freund und nicht nur eine Bekanntschaft! Ich habe meinen Rank sowieso auch ohne ihn und spiele ohne Hacks besser als er mit ;) Er hat halt Gold Nova Skill zum kompensieren und gibt immer wieder an es selbst zu tun da sowieso so viele Cheaten. Ich verstehe es halt auch irgendwie... viele fangen ja deswegen zum cheaten, aber besser wird es dadurch natürlich nicht.

80 Euro oder so hat er für seinen Hack bezahlt und spielt damit jetzt LEM statt Gold Nova.
 
dann muss man eben auf community oder faceit server ausweichen. es gibt einen doch gar nichts mit cheats zu gewinnen. so jemand muss auch im RL irgendwie einen sprung in der schüssel haben.

mein bester freund hat auch immer rum gecheatet, damals noch zu 1.0 zeiten. der hat auch richtig hart psychisch einen knacks weg. hab natürlich mit ihm nicht mehr online gezockt. sowas noch zu unterstützen ist schon erbärmlich.

das einzige was ich nachvollziehen könnte sind wirklich offensichtlich cheater, die das tun um zu protestieren und ggf. spaß daran haben leute zu nerven. aber sich selbst zu feiern weil man mit betrügen jemanden schlägt? was für eine erbärmliche wurst ist dein kumpel bitte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bemymonkey und Cpt.Willard
Muss dich enttäuschen.. der Mann ist komplett normal und steht mitten im Leben.
 
Ich muss dich enttäuschen, dein Kumpel ist nicht normal, ansonsten wäre er nicht so ein Affe, ich hoffe er wird auch bald gebannt. Aber ich kann schon mal mit Freude verkünden, dass immerhin drei von vier Noobs im letzten Monat gebannt wurden, inkl Mr. FaceIT Lvl 7. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Hayda Ministral
Hundefan schrieb:
Muss dich enttäuschen.. der Mann ist komplett normal und steht mitten im Leben.
Im Leben stehen bedeutet dann aber auch die Zeit, die man am Computer verbringt. Mal abgesehen davon, das jemand der mit einer Begründung betrügt, weil andere ja auch betrügen, definitiv etwas zu kompensieren hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und WhoDat
Na ihr kennt ihn ja scheinbar besser als ich :-D anyway - so wie er cheaten viele!! Nach all den Stunden mag ich dennoch nicht aufhören und ich versuche jetzt eine Herausforderung darin zu sehen gegen Hacker zu gewinnen und tryharde dann extra noch rein. Gestern wieder einer richtig dreist rein gecheatet und ja da bin ich mir sicher nachdem ich des Replay gesehen habe ;) ich wette der wird trotzdem nicht gebannt und cheatet feucht fröhlich vor sich hin. Am besten finde ich die die nicht mal einen Plan von dem Spiel haben, kein Movement und nichts aber AIM wie KennyS xD
Ergänzung ()

5p0nG3 schrieb:
Im Leben stehen bedeutet dann aber auch die Zeit, die man am Computer verbringt. Mal abgesehen davon, das jemand der mit einer Begründung betrügt, weil andere ja auch betrügen, definitiv etwas zu kompensieren hat.
Ja er kompensiert damit die anderen Hacker, aber er hat psychisch keine Probleme, so wie das von dem Menschen oben unterstellt wurde. Wäre aber wirklich gut würd er auf seinem Rank die Cheater auch auslachen... habe letztens auf einem Smurf wieder mal gespielt und das ist ja wohl echt ein Spaziergang.
 
Hundefan schrieb:
Ja er kompensiert damit die anderen Hacker(1), aber er hat psychisch keine Probleme, so wie das von dem Menschen oben unterstellt wurde. Wäre aber wirklich gut würd er auf seinem Rank die Cheater auch auslachen... habe letztens auf einem Smurf wieder mal gespielt(2) und das ist ja wohl echt ein Spaziergang.
zu(1) Er kompensiert die anderen Hacker? Also das klingt jetzt in etwa so, als würde die Welt auf Superman warten, der mit überkräften sich gegen die Betrüger stellt. Ich glaube das es ihn einfach persönlich nervt, das andere betrügen und er für sich beschlossen hat deshalb auch zu betrügen. Es ist dabei auch vollkommen egal warum er das tut, es ist nicht erlaubt und kann auch zum Spielausschluss führen. Frag ihn doch einfach mal. Ich glaube nicht das seine Antwort sein wird, er kompensiert Hacker. Das ergibt nicht mal ein Sinn.

zu(2) Smurfen ist auch eine Art von betrügen. Lass mich raten, Du smurfst weil andere es auch machen und weil Du mit Deinen Kumpels spielen willst. ... und nebenbei versaust Du damit vielen anderen Spielern, die sich einfach nur mit anderen gleichrangigen Spielern messen wollen den Tag. Im Grunde nichts anderes als cheaten.

zum Thema im Ganzen: es ist verdammt traurig, das es überhaupt so viele Betrüger gibt. Mittlerweile nehme ich das Spiel auch nicht mehr ernst, denn in den unteren Rängen wird gecheatet und gesmurfed was das Zeug hält. An einen fairen Wettkampf ist nahezu überhaupt nicht zu denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py, cruse und Cpt.Willard
Player Reports.png


mittlerweile sind alle gemeldeten gebannt... unglaublich wie lange das gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben