• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 - Problem bei der Installation

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Moin,

ich wollte Warcraft 3 auf meinem Notebook (Vista) installieren. Wenn ich die CD einlege und die Installation starten möchte, dann kommt das Installationsfenster, doch ich kann nichts auswählen z.B. Installation, Hilfe, Beenden u.s.w. (was es da auch immer für Menüpunkte gibt), weil nichts davon angezeigt wird.
Auf meinem Desktoprechner habe ich WinXP drauf und da konnte ich WC3 ohne Probleme installieren.

Liegt es vll. am Betriebssystem?

auch wenn du als administrator angemeldet bist, öffne das laufwerk, klicke die setup.exe ,it rechts an und dann auf " als administrator ausführen " klicken.....

@AdlerAuge89: Wenn er aber dann Patches auf den Notebook Installieren will geht das nicht, da der Patch den Pfad nicht finden kann. (Soweit ich weiß, kann mich auch irren)

Versuche mal den Weg über die "Setup.exe" wie pilli schon sagte ;)

Einfach vom Desktop rüber ziehen wenn es als Admin auch nicht geht.

Patches kann er trotzdem installieren. Er muss dann nur einen Reg Eintrag erstellen damit Der patch installer weis wo sich die Daten befinden bzw wo das Installdir ist.

Gruß

@AdlerAuge89
So hatte ich es davor auch gemacht. Leider kann man dann keine Updates mehr installieren. Deshalb wollte ich ja jetzt das Spiel richtig installieren und nicht einfach nur vom PC auf das Notebook kopieren.

@pilli
Ich hab das eben ausprobiert, aber es hilft nicht. Es erscheint wieder nur das "WC3: Setup" Fenster, ohne die ganzen Menüpunkte -___-

EDIT:
@king_frool
Welchen Eintrag muss ich den erstellen und wie?

EDIT #2:
hab gestern noch lange gegooglet, aber nix gefunden -_-
brauche immer noch Hilfe bei dem Problem :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir die Einstellung hochgeladen.

Also du lädst dir die Datei.
Rechtsklick -> Bearbeiten
Dann passt du alle Pfade an sodass sie bei dir stimmen.

Dann speicherst du. Doppelklickst die Datei an.

Nun müsste das Patchen wieder gehen :)

Zumindest hats bei mir so geklappt.

Hier der Link! http://www.speedyshare.com/964304781.html

Hier ein kleines Tool was dein Warcraft 3 in die Registry einträgt.
Lescos Warcraft Toolkit du startest das Tool gehst auf die Kartei Registry gibs unten dein Warcradt 3 ROC.exe nicht die TFT.exe
und fertig ist es.

@king_frool & sn3aker
Danke euch =)
sobald ich zu Hause bin, probier ich es aus

Zurück
Oben