• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 Problem

xXPwnerXx

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich und mein Kollege wollten ins Warcraft 3 Battlenet connecten. Aber da Wir die selbe wc3 version haben konnten wir das nicht, weil wir den selben wc3 key haben. Kann man irgendwie seinen cd key in wc3 ändern? Weiß jemand was darüber?

Es wird wohl nur mit einem eigenen Key pro Konto funktionieren; es sei denn, WC3 setzt noch auf eine andere Version des Zugangs (Ich habs nie wirklich gespielt).

Das aktuelle Battle.Net-Konto stellt ein zentrales Konto dar, über das sämtliche Spiele (z.B. WoW, SC2 und bald auch D3) registriert und an selbiges gebunden werden. Somit ist ein Doppel-Login ebenfalls nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Key-Sharing mag im eigenen Netzwerk gehen (War das eigentlich von Blizz geduldet? Weiss ich jetzt gar nicht so genau...), allerdings beim Battle.net hörts dann auf. Weitere Infos wirst Du hier nicht bekommen, da sich das sonst ins illegale verschiebt.

Einfach die CD auspacken, neu installieren und den neuen Key eingeben. WarCraft III ist nicht so groß, dass es ewig dauert. und der komplett-patch ist auch nicht die welt zum herunterladen.

Alternative, für Leute ohne CD: Key in das Battle.net-Konto einfügen, dann könnt ihr euch direkt den aktuellen Client herunterladen.

Habt ihr keinen zweiten Key, MÜSST ihr auf Battle.net verzichten. Selbst illegal, wozu ihr hier aber keine Infos bekommen werdet. Ich empfehle euch im Bedarfsfall das Spiel ein zweites Mal zu kaufen

mfg

Es gibt auch einen WC3 CD Key Changer, aber eine Neuinstallation geht ja mittlerweile auch sehr schnell.

Zurück
Oben