• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarCraft Warcraft 3 - TeamTD-Maps für 3 Spieler

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hey, kennt wer gute Team-TD Maps für Warcraft 3 (nicht reforged) für 3 Spieler? Am besten mit Maze-Möglichkeit.

Wir hatte mal einge die war auch für mehr Spieler, ging aber auch zu dritt. Sowas ist natürlich auch willkommen.


lieben Dank!


Die sind schon knackig zu dritt. Aber einige spielbar. Jetzt suche ich noch welche, wo man mazen kann. Kennt da noch wer welche? Hab nochmal nen Thread dafür geöffenet, weil man diesn Titel nicht mehr ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Counterstike TD
  • Randgruppen TD (Heute vielleicht was zu edgy und nicht ganz politisch korrekt lol)
  • Mafa TD
  • Legion TD
  • Green TD
  • Burbenog TD
  • Element TD
Kann später noch mal in meinen WC3 Ordner gucken, da waren noch massenhaft andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris und o0Julia0o
Chillaholic schrieb:
Randgruppen TD (Heute vielleicht was zu edgy und nicht ganz politisch korrekt lol)

die map hat schon einige SJW unter die erde gebracht.

green circle TD ist auch noch ne option. gem TD, oldschool: arkguils TD und die gute alte matrix TD :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, o0Julia0o, Jepedaja und eine weitere Person
duskstalker schrieb:
die map hat schon einige SJW unter die erde gebracht.
Man möge dazu vielleicht noch sagen, damals waren Gamer selber eine Randgruppe und Fraktion in dem Spiel.
Dementsprechend zeigt der Ersteller der Map auch Selbstironie. ;)
 
Green Circle. Weiß nicht wie oft wir die gespielt haben. Kann man auch alleine oder mit 2-3 Leuten versuchen.

Hat jedes mal Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris und o0Julia0o
arkguils TD kenne ich. Aber verloren die gute. Da hatten die Creeps noch was gesagt, wenn sie erschienen. Welcher version das war - leider k.a. mehr.
Ergänzung ()

C9hris schrieb:
Meine all time Favorit ist die Marvel TD


Marvel TD
Und die geht zu dritt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Pokemon Maul war immer sehr nice:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris und o0Julia0o
Zurück
Oben