• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warcraft Rumble: Blizzards Mobile-Game im Warcraft-Universum ist erschienen

lio schrieb:
Ich habe mal ein Meme erstellt, welches meine Gefühle gut zusammenfasst.
Ich hab Diablo 4 gezockt. Wünsche mir nun Blizzard wird nie ein Warcraft 4 raus bringen.
Das Warcraft 3 Remaster hat uns da schon gezeigt was wir erwarten dürfen.

nr-Thunder schrieb:
Als nächstes bringt Blizzard Uther Party raus, oder ein Warcraft Best-Of-TD.
Ich hab damals viele Warcraft 3 Maps gezockt. Vowiegend TD.
MetalMaul wars, Wintermaulwars. Manchmal auch HeroLineWars.
Hab bis heute keinen passenden ersatz gefunden :( Bin offen für Vorschläge.

juwa schrieb:
Mal eine Frage an die Runde, geht es nur mir so, oder spielen andere auf dem Smartphone auch gar nicht.
Früher fleissig Symbian games gezockt. Aber auf Android irgendwie nie richtig viel gezockt.
Das einzige was ich unter Android öfters gezockt hab war RoboDefense TD.
Aber inzwischen bin ich soweit die wenige Zeit ich hab auf dem Smartphone mit Forums surfen zu verbringen anstatt zu zocken.
Gibt aber durchaus par coole Android Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa
mfJade schrieb:
Du kannst doch CS2 vollumfänglich spielen ohne einen Cent auzugeben, in wiefern beeinflussen denn die Kisten deine Spielerfahrung?
Zitat:
Glückspiel. Spielehersteller manipulieren Kinder und Kunden. Die Umsätze sind enorm, die Regeln auffallend lasch.


um ein Spiel mit Fullcontent zu erhalten (SW Battlefront 2 als beispiel), musstest du 4500 Stunden spielen:

https://swtorstrategies.com/2017/11...-or-2100-to-unlock-all-base-game-content.html

Sorry, aber wie kann man sowas bitte so argumentieren? Es ist eine Geldmelkmaschine, da sind sich die Fachleute Glückspiel alle einig! Selbst als Aktionär eines EA, würde ich nicht so einen Unfug hier schreiben.
Diese Spiele zielen darauf, dass du Screentime verbrauchst, denn dann ist der Hang Geld auszugeben höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Zockmock schrieb:
Naja mir gefällt es nicht. Sieht aus wie der typische mobile Clash Mash Cash Kram. ABER es ist nix dagegen einzuwenden ein Mobile Spiel rauszubringen, die Margen sind da ja enorm, und Geld braucht AccBlizz ja immer. Achso dabei fällt mir ein, denen gehört doch auch King oder?
Ja, da stimme ich dir zu. Dass Blizzard eine mobile Version eines ihrer Spiele herausbringt, ist an sich keine schlechte Idee, vor allem angesichts des großen Marktes für mobile Spiele. Die Herausforderung liegt jedoch darin, etwas Innovatives und Einzigartiges zu schaffen, das die Fans begeistert.

Es wirkt ein wenig enttäuschend, dass sie scheinbar auf die Clash Royale-Formel zurückgreifen, anstatt etwas Neues und Originelles zu präsentieren. Gerade die Warcraft-Community ist bekannt für ihre Loyalität und Liebe zum Detail. Ein einfacher Klon eines bestehenden mobilen Spiels könnte möglicherweise nicht genug sein, um die echten Warcraft-Fans anzusprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Zurück
Oben