• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

LOL! Geil, hab diesen Thread vor 10 Jahren eröffnet. Das es den noch gibt. :lol:

Hier gibt's alles noch. Auch die alten Threads zu 3Dfx sind alle noch da. :D

Aber ohne Zweifel: Warcraft III ist ein Klassiker.

oh man, das waren geile Zeiten... damals Vollzeit Nerd, jedes WE daheime und Turniere etc mitgespielt, in der 1. Runde rausgeflogen und dann Waaaghtv geguckt... <333333 :D

Das Spiel hat mir einen großteil meiner Jugend gekostet trotzdem liebe ich es :D Schade das die große Zeit des Spiels vorbei ist und so viele Cheater unterwegs sind. Sonst würde ich es gerne nochmal auspacken, wenn auch nur um ein paar nostalgische Gefühle aufleben zu lassen.

WC3+TFT und Cs 1.6 sind die 2 Spiele die ich damals am Meisten gespielt habe, welche sich natürlich somit als absolute Preis Leistungssieger herausstellen.

Ich habe schon vor 2 Jahren versucht, Bekannte dazu zu überreden, WC3 wieder "auszugraben", nicht nur 1-2 mal im Jahr für eine NostalgieLan.

Leider ohne Erfolg. Fraglich ist das ganze nur, wenn alle einen Drängen sich Starcraft2 bei Release zu kaufen, das ganze 2-3 Monate spielen und es dann in der Versenkung landet.

Ich glaube so oder so, wird im nächsten Sommer am Lappi die Kampange wieder mal durchgespielt, wenn es für einen richitgen PC zu warm wird :)

Zurück
Oben