• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

richtig.

wenn du deinen key eingibst kannst dir aussuchen welche Sprachversion du haben willst.

allerdings kannste dann nur diese Version von dort runterladen & es ist auch nicht wiederumkehrbar :p.

Ich hab auch wie Diego 2x ROC (engl. deu.) & 2x TFT (engl. deu.) eingertagen.

EIn spiel wie wc3 kann man ruhig doppelt besitzen wenn ma kumpels da sind z.T. brauch ich nochmal 2 keys damit ich hier zu dritt zocken kann :p.

Gruß

Das nenn ich mal klasse. :) Wollte schon lange die englische Version haben, aber die bekommt man ziemlich schlecht. Ich kann jetzt also die englische Version dort auswählen, diese dann laden, gleichzeitig aber auch meinen deutschen Datenträger weiterverwenden (falls ich die englische dann mal wieder deinstalliere)? Oder ist das nicht zulässig? Und gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der englischen amerikanischen und englischen europäischen Version?

Zuletzt bearbeitet:
Tjo und ich hab leider deutsche Version angegeben obwohl ich mich schon immer da mit rumschlage meine zum Englischem zu konvertieren >____<
Sau blöd :rolleyes:

na dann kauf dir doch noch 2 keys dazU? ^^

hab auf meinem account auch 3x wc3 mit addon wenn mal kumpels da sind zum zocken.

xD

kann somit deutche/US/FR version runterladen ^^

Grüße

Spielt noch jemand Warcraft 3? Kann es sein, dass es dort nur noch Hacker gibt?

Ich habs jezt mal wieder installiert und wollte zum Spaß ein paar FFA machen. Aber von Spaß kann keine Rede sein. Von 5 Spielen bin ich bei 3 rausgeflogen. Und sie Symptome sind immer die gleichen.
Der PC friert ein, dann kommt die Meldung, dass der Gegner einem die Kontrolle über seine Einheiten gewährt hat (bei einem FFA!) dann geht für 1 -2 Minuten gar nichts und dann verliert man die Verbindung und das Spiel ist zu Ende.

Warum macht Blizzard nichts dagegen? Oder geht es nur mir so? Kann ich mir nicht vorstellen. Will Blizzard die Warcraftspieler zu Starcraft 2 vergraulen. Ich bin echt enttäuscht.

Hier hab ich nen Screen vom letzten Spiel gemacht
unbenannt.jpg

http://picload.org/image/riagrc/unbenannt.jpg

Im Umlauf ist gut - ich würde eher sagen, 90% aller Spieler benutzen den. Ich habe gerade nochmal versucht FFA zu spielen und schon wieder hatte ich das Problem.
Diesmal ist sogar Warcraft 3 komplett abgeschmiert. Ich hab nen Screen gemacht.

123.png

http://picload.org/image/riaorl/123.png

Ist Blizzard das egal, oder warum machen die nichts. Das Battle.net ist so unspielbar. :grr::grr: So extrem war es noch nie in keinem Spiel. Gerade von Blizzard hätte ich anderes erwartet. Ich bin echt genervt :grr:.

Kann es sein dass seit dem Ladderreset mehrere Hacks wieder im Umlauf sind, hab jetzt schon 4-5mal gegen MH gespielt.
(Der beste Beweis den ich für den MH hatte: Die Gegner kamen mit Bats auf Kamikaze :D und wussten wo meine Flugeinheiten sind, hab sie extra ins letzte Eck der Map versteckt.)

hab sogar nen namen von so nem hacker(mouz.bystry), nachdem ich ihn gegoogelt habe, kam ne hackseite.

Das Ganze ist doch nur noch ein Witz. Kann es sein, dass Blizzard das total egal ist? Ich kanns mir nicht anders erklären. Man muss sich nur die Accounts von den Spielern anschauen, da gibt es nichts rumzudiskutieren. 50 Spiele in Folge, alle gewonnen und ne durchschnittliche Spielzeit von 2 oder 3 Minuten.

Hier mal nur zwei Beispiele:
http://classic.battle.net/war3/ladd...?Gateway=Northrend&PlayerName=Fordmustang46gt
http://classic.battle.net/war3/ladd....aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=arcanearts

Wenn Blizzard nichtmal solche Accounts bannt ist mir alles klar. Das geht doch schon seit Wochen so .... Warcraft 3 ist für mich tot :(

Jemand Wc3 am Spielen? Ich hätte Lust auf ne Runde (TD, Funmaps o.ä.)

Habe einen 3000er Upload mit ca 400 KB/S, sollte also gut laufen.

Ts-Server können wir denke ich auch einen finden.

Meldet euch bite hier im Thread, dann sehen wir weiter.

Lg Philipp

Hallo Leute ,

ich und 3 Kollegen haben uns überlegt ob wir mal 2 vs 2 Warcraft spielen !

Meine Frage ist jetzt ... Geht das ?

Ist das Battle Net noch aktiv ?

Kann ich Spiele hosten ? mit ports freischalten usw .. ?

Reicht es sich Reign of Chaos zu kaufen oder wäre es besser Frozen Thron noch dazu zu holen ?

Geht.
Wenn doch nicht, dann geht über Hamachi
guck nach obs das Bnet noch gibt^^
spiele hosten müsste möglich sein. Musst halt gucken welche ports etc... Ansonsten über hamachi und dann ein LAN-Spiel aufmachen.
ROC reicht. wenns beide im Doppeltpack für nen ähnlichen Preis gibt, würde ich aber dazu greifen. Das Add-On ist schon sehr nett, vor allem die Kampagne.

Würde gerne mitspielen! :)

hey,
habe ein problem beim patchen von wc3. nachdem das spiel gestartet und auf "battle.net" im hauptmenü gedrückt wurde wird das update geladen und nach einem klick auf "neustart" kommt folgende fehlermeldung:
wc3patchfehler.png
Der PC hat folgendes verbaut:
Intel Core 2 Quad Q6600
GTX260
4GB RAM
Win7 HP x64
Hab das spiel bereits mehrfach komplett de- und neuinstalliert und den patch auch mal extra geladen und ausgeführt. immer tritt dieser fehler auf, egal ob RoC oder TFT. Hat jmd. ne idee wie ich das Teil installiert kriege? Habe die Benutzerkontensteuerung schon komplett deaktiviert und einen anderen installationspfad benutzt, weil ich zuerst dachte, dass es daran liegen könnte - hat leider nix gebracht.
Auf meinem PC (win7 ultimate x64) konnt ichs ohne probleme installieren und patchen.

Danke
Olu

edit:
wirklich keiner ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, vielleicht fehlt ja .NET oder irgendeine andere Bibliothek. Das ist mein erster Gedanke bei der Meldung "Fensterklasse nicht gefunden."

hab eben das aktuelle net-framework runtergeladen, nochmal nach updates suchen lassen ... hat leider nix gebracht :(

Hallo, spielt hier jemand (noch) Legion TD oder Battleships?
Hab da wieder Spaß dran gefunden, hätte Lust auf ein paar nette Spiele am Abend mit TS :)

Haha schöner Thread. Rein zufällig habe ich vor kurzem zum ersten Mal Frozen Throne durchgespielt. Eigentlich wollte ich über Ostern online ein paar Runden spielen, aber aktuell hat die Community wohl nicht mehr viel mit der vor ~8 Jahre zu tun.:(

Warcraft3 habe ich 2x ganz durchgespielt, aber TFT nie - witzig. Da gabs nur Battlenet/Lan-Party.

@Datvader
Im Channel "Clan UC" wirst du viele finden,die mit dir Legion TD spielen.
Haben auch einen Bot,der 24/7 hostet.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum bei mir das belegen einer Gruppe mit Zahlen nicht funktioniert (Reign of Chaos mit aktuellstem Patch)? Ich drücke Strg und gleichzeitig eine Zahl von 0-9, aber es tut sich nichts. Wenn ich danach die ausgewählte Zahl drücke werden die bestimmen Einheiten auch nicht ausgewählt.

Weiß jemand zufällig welche Einstellungen ich auf Mid/High stellen muss um bei den Pylonen diese Schraffierung und nicht nur den Energiekreis zu kriegen?

google mag mir nicht so wirklich helfen, leider...

Zurück
Oben