Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir will er den letzten Patch nicht installieren. Früher hat es immer funktioniert ein BackUp vom Ordner zu machen und es zu gebrauchen auf neuem System und dann lief das Spiel, so musste man nichts neu installieren mit serials etc. , nun sagt er dass er den Patch nicht installieren kann und WC3 neu installiert werden muss.
Ich denke mal da gibts es keine andere Lösung für.
Hab auch gedacht das es am Treiber liegen könnte und hab daher mal den 182.50 draufgemacht. Hat aber nix genützt :/. Und ich glaube auch nicht das es am Patch liegt, da ich Vista 64bit schon länger habe und auch regelmäßig Dota im B-net zocke und somit den Patch schon ziemlich lange drauf habe und es bis vor ca. 3 Wochen problemlos ging. Ich finds vorallem sehr komisch das es ausgerechnet bei einem Blizzard Spiel auftritt, da Blizzard wohl die Spieleschmiede mit dem besten Support und den "fertigsten" Spielen ist die es noch gibt ^^.
Ergänzung ()
@ -=|Vegeto|=-
Wenn du die Registry Einträge von Wc 3 hast, brauchste keine Neuinstallation. Einfach über Regedit bearbeiten und den Install Path auf den aktuellen umändern und der Patch sollte problemlos zu installieren sein.
Ok ich hab die Lösung für mein dubioses Problem gefunden ^^.
Da ich Warcraft nicht jedesmal neu installieren will wenn ich Windows neu aufsetze, hab ich mir die Registry Einträge kopiert und füg sie einfach wieder ein falls mal ein Patch rauskommt. Beim genauen durchschauen der Einträge is mir aufgefallen das meine Bildwiederholfrequenz bei 75Hz eingestellt war, was meinem TFT wohl nicht so gefallen hat, auch wenn er eigentlich 75Hz unterstützt. Der Fehler tritt jetzt jedenfalls nicht mehr auf .
Ich will Euch gar nicht großartig nerven. Habe nur eine kurze Frage.
Und zwar möchte ich heute und morgen mit einem Kumpel ganz entspannt ein bisschen Tower Defence spielen. Nur sind unsere Maps langsam ganz schön ausgelutscht
Ein paar Tipps habe ich hier schon gefunden, aber nicht ganz so viele.
Kennt Ihr noch gute Threads mit TFT TowerDefence Maps die man zu zweit oder dritt gut spielen kann? Oder allgemein gute Tower Defence Maps? Wäre klasse!
@kiWii: Mir faellt da erstmal elemental towers ein, haelt man quasi alleine eine lane.
Vielleicht noch ne greentd (kennste sicher schon). Mafarazzo ist nur was fuer mehrere, faellt also schonmal raus. Ansonsten wuerd ich sagen, guck doch einfach mal im bnet rum und lad dir ein paar maps.
Mahlzeit meine Lieben,
ich habe mir vorhin Windows 7 Prof., sowei Warcraft 3 TFT installiert.
Nachdem ich WC3 aktualisiert habe, musste ich leider feststellen,dass es mir nicht möglich ist die Grafik richtig einzustellen. Die von mir eingestelle Auflösung ist 1280x1024 bei 32bit. Das Bild welches mir angezeigt wird ist aber lediglich 4:3 und hat somit links sowie rechts einen störenden schwarzen Rand.
Hat das nun etwas mit dem Spiel, dem Grafikkartentreiber oder meinem Display zu tun?
Zur Info:
Ich habe ein Dell Vostro 1500, Display hat eine native Auflösung von 1650x1050 und die Grafikkarte ist eine 86M mit 265MB Ram.
Bis vor 1 Stunde hat es noch wunderbar (allerdings mit Vista B.) funktioniert, habt ihr evtl. die passende Lösung für mein Problem?
Es gibt immernoch ein Problem, sobald ich 1280x1024 einstelle bleibt das Bild im 4:3 Format und wird nicht auf 16:9 gstreckt (das gleiche Problem habe ich auch bei Anno1602). Gibt es dafür auch eine Lösung?
Die meisten Spiele verändern das Seitenverhältnis nicht bei gegebener Auflösung, somit macht Warcraft 3 das schon ganz richtig, wenn es bei 1280x1024 das Seitenverhältnis von 5:4 (nicht 4:3) beibehält. Andernfalls würdest du dich nur über ein verzerrtes Bild ärgern.
Wie man das bei Warcraft 3 umgeht, hat dir Drullo321 ja schon erklärt. Für andere Spiele verweise ich mal freundlich auf widescreengamingforum.com. Dort gibt es ein Wiki mit Anleitungen für die Konfiguration von Spielen und ein sehr freundliches englischsprachiges Forum für alle Fragen, die nicht im wiki oder den FAQ geklärt werden.
ach ja, doppelpost sind bei uns nicht gern gesehen, nimm dafür in Zukunft doch bitte den "Ändern"-Button
Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee. Vor ein paar Tagen stellte ich mit Freuden fest, dass es eine 64 Bit Version der AVM Software für meine FritzBox 7170 gibt. Das Protect Programm ist die simpelste Firewall um meinen ausgehenden Verkehr zu sichern. Wenn jemand rein will schafft er es auch, aber mir geht es um die Konfiguration von meinem Rechner ins www. Leider verträgt sich die Software anscheind nicht mit Wc3. In unbestimmten Abständen friert Wc3 einfach ein - aber irgendwann immer pro Session. Sobald ich das AVM Protect abschalte habe ich keine Probleme. Dieses Phänomen trat sowohl unter Vista 64, als nun auch unter Windows 7 64 auf. Hat jemand einen Tipp für mich? Zur Not geht auch ne andere Firewall, Commodo und ZoneAlarm Pro konnten mich jetzt nicht wirklich überzeugen.
Achja und ins Windows Protokoll kommt nur so ein sinniger Eintrag
Programm war3.exe, Version 1.24.1.6374 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 9e4
Startzeit: 01ca5746c8099016
Endzeit: 14
Anwendungspfad: E:\Warcraft III\war3.exe
Berichts-ID:
Moinsen,
Ich habe nun schon einige Foren durch *lesen* und denke mal das mir hier jemand weiter helfen kann...
Ich habe Xp mit sp 3 als Grafikkarte die Gtx 285
Ich habe Warcraft Roc + TFT installiert und komplett geupdatet. Und versucht Das spiel zu starten jedoch ohne erfolg habe es auch mit Kompatibilitäts modus ausprobiert hat auch nicht geklappt Sobald ich es starte kommt das normale Start emblem wo arthas abgebildet ist und dann läuft nichts weiter, das komplette system schmiert dann ab und hängt sich auf *Task manager lässt sich da auch nicht mehr öffnen). Und jetzt will ich das game endlich wieder spielen möchte dafür aber nicht extra wieder xp mit sp2 oder Vista installieren.
Kann mir jemand weiter helfen?
könnt auch gerne per E-mail antworten: duffman.3d@gmx.net
kleiner Tipp an alle Blizzardfans die Blizzardspiele für ihr leben gerne spielen:
auf https://eu.battle.net/ einen "account anlegen" in diesem account könnt ihr eure Wc3 Keys,SC Keys, Diablo keys etc ablegen also speichern & damit erhaltet ihr gleichzeitig Berechtigung diese Spiele von der Website runterzuladen über den Blizzdownloader . Für leute deren DVD defekt ist auch ne Super sache.
Cool. Danke für den Tipp. Ist es dann eigentlich möglich z. B. auch die englische oder eine andere Sprachversion des Spiels runterzuladen, oder nur die, die man auch als Datenträger besitzt?
Kann man sich bei eingabe des Keys aussuchen. Ich besitze zum Beispiel 2 mal RoC und 2 mal TFT. Knn mir beides jetzt auf Englisch und auf Deutsch runterladen.