• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

moin gorilla,

da du leider keine pm´s zulässt, muss ichs auf diesem weg versuchen.
wir haben uns in diesem forum darauf geeinigt, signaturen der übersicht halber und des platzes wegen auf maximal 5-6 zeilen zu begrenzen. deine ist atm defintiv zu lang.
bitte passe sie dementsprechend an, vielen dank.

mfg

Nick

LOL der Space Marine war aber auch net schlecht.
Der kriegt voll Panik und fängt zum Schwitzen an.
OK, ich versuchs mal zum rekonstruieren:
"Hören sie endlich auf Comander !"
"Wir stecken hier auf einem fremden Planeten in der Scheiße und ihnen fällt nichts besseres ein ?!"
"Oh man ich muss verrückt gewesen sein ?!"

Alles, was ich bisher in diesem Thread gelesen habe (mehr kannte ich leider nich), hat mich echt nich beeindruckt: das Spiel ist doch wohl z.Z. der absolute Hammer, wenn's um Strategie geht ! Ich hab mir die englische Version besorgt und war hellauf begeistert. Von wegen "kein Tiefgang, keine Atmospäre". Ich hab C&C vom 1. bis 4. Teil, StarCraft w/ & w/o BW, WarCraft 2, AoE 1&2 und was da nich sonst noch an StrategieKnüllern war, in SP & MP gezockt - irgendwas hatte immer kleinere & größere Mängel, aber WC3 (*lol* wie sich das anhört) hat mit Abstand die geringsten.
Ich konnte richtig mit dem Helden Arthas in dieser mitreißenden Story mitfühlen (obwohl ich doch anders gehandelt hätte) und das Gemisch aus Ingame & prerendered Videos finde ich gut. Es war einfach fesselnd und der Übergang zwischen den Kampagnen hat wenigstens zum Weiterspielen angeregt bzw. geradezu dazu aufgefordert. Mich hat's einfach nich losgelassen. Dazu waren die Grundbedingungen eines Spiels (flüssig & farbig & faszinierend -> das gewisse "Etwas") erfüllt.
Sicher hab ich jetz noch einiges vergessen zu erwähnen, aber ich will noch schnell die klitzekleinen negativen Aspekte ankreiden: wie kann ein Game mit diesem Format nur Aquanox-ähnliche Ladezeiten haben ? Und wie kann ein Level 10 Paladin (mit sämtlichen erdenklichen aufwertenden Gegenständen -2x Ring of Protection, etc.- und Skills u.s.w.) zu einem Level 1 Death Knight mit 1 Zauber und n00B-Skills degradiert werden ? Durch den Verlust der Seele ? Das kann's doch nich sein.

geniales Spiel

Jaaa!, hab es jetzt auch :hammer_alt:

Mein Fazit: WarCraft III enttäuscht keineswegs. Mit ordentlicher Grafik und gutem Gameplay fesselt es einen immens. Wenn man dann noch an die Story und das Feeling (v.a. im LAN / I-net) denkt, will man am liebsten gar nicht mehr vom PC weg. Ich bin begeistert und unglaublich zufrieden. Den Kauf kann ich jedem, der auch nur ein bisschen was von guten Strategiespielen hält, wärmstens empfehlen - StarCraft, jetzt hast auch du ausgedient .... :)

mfg,
wauwau

Ich finde,dass es echt geil ist :smokin: :sex:

Die Grafik ist gut,aber nicht Atemberaubend! ;)
Die Texturen sind auf niedrigen Auflösungen etwas "schwammig",aber da ich @ 1280x960x32x Alles High Zocke,stört mich das weniger!

Der Sound ist gut,das Gameplay auch,bloß finde ich es etwas dumm,dass man die Kamera nicht wirklich drehen kann :(

Aber das Spiel ist ein richtiger Leckerbissen! :daumen:

Kann mein Warcraft 3 Saves nicht mehr benutzen...???

Hi Leute!

Ich kann nach der Formatierung meines Rechners meine vorher gesicherten saves nicht mehr benutzen.....das Spiel findet die saves irgendwie nicht.....bitte um Hilfe von euch!

Das Prob. hat sich selbst erledigt...hier der Grund!

Man muss nach der neu-installation des spiels einen benutzer erstellen und dann in das hierdurch entstehende Verzeichnis (z.B. Profile 1) seine Savegames reinkopieren.....fettich!

Warcraft 3 stürzt ab

Also bei vielen stürzt ja Warcraft 3 ab, bei mir auch. Der Patch vom anderen Threat hilft bei mir aber überhaupt nicht. Bei mir kommt stattdessen weiterhin eine Fehlermeldung, die ich als Screenshot "angehängt" habe.
Weiss jemand was da Faul ist?

Anhänge

• war3-error.jpg
    war3-error.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 697
Hab genau dasselbe Problem und weiß leider auch nicht wie ichs hinbekommen soll

Hast du Blizzard mal ne mail geschickt?
Ich hab ihnen eine geschickt, bis jetzt hab ich noch keine Antwort, wenn mehrere so ein Problem haben kümmern sie sich vielleicht darum.

Ach falls es hilft das ist meine PC Konfiguration:

AMD Athlon 2000+
ASUS A7N266-E Mainboard (Nvidia nForce 420D Chip)
2x 256 MB-DDR RAM PC266 CL2
IBM Deskstar 60GXP HDD UDMA-100
Pioneer 106S DVD
Sony 1,44MB FDD
ASUS 8460 ULTRA Grafikkarte (Geforce Ti4600)
Creative Labs Soundblaster Audigy Player
Fritz ISDN PCI Karte
Hauppauge WinTV PCI Fernsehkarte
Realtek 10/100Mbit Netzwerkkarte

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Re Absturz warcraft3

Betrifft: Warcraft 3 Absturz nach dem Intro
Ich habe auch erst gedacht, dass es an der Grafikkarte liegt. Habe dann den Sound gecheckt im „dxdiag.exe“ (windows/system). Meine TerraTec 128ipci lief nur ohne Hardwarebeschleunigung. Treiber getauscht (nicht aktualisiert). Lief nun mit Beschleunigung. Dann in der „Systemsteuerung unter Multimedia, Audio, Wiedergabe, weitere Eigenschaften" den Beschleuniger entsprechend der Lauffähigkeit unter direct X 8.1. eingestellt. Spiel läuft.
Tipp: Um zu checken, ob es an der Soundkarte liegt, kannst du alle Soundoptionen in der Systemsteuerung, Geräteeigenschaften, deaktivieren. Spiel fährt dann hoch, und du kannst u.U. die Soundeinstellungen im Spiel verändern.

Vermutlich gibt es analoge Lösungen bei Problemen mit der Grafikkarte und directx 8.1.

Mit freundlichen Grüßen Pfeffer

Ich bezweifle dass es sich bei mir um die Soundkarte dreht. Außerdem stürzt das Spiel nicht nach dem Intro sondern mitten während des Spiels (also nicht im Menü oder so) ab. Und der Sound funzt einwandfrei.

Lösung für Warcraft III Bnet Problem!!!

Hi!!!!!

Wahrscheinlich hatte schon fast jeder mal folgendes Problem....man möchte zusammen mit einem Freund im Battlenet per "Einladen" funktion Warcraft III gegen andere Menschen zocken...aber dann plötzlich kommt kurz nach der einladung zum arrangierten spiel (egal ob man selbst eingeladen hat oder eingeladen wurde...)eine Fehlermeldung. "Wegen Firewall oder blockierten Ports 1612 kann in kein spiel eingetreten werden oder kann niemand in ihr spiel eingeladen werden" ...... oder so ähnlich lautet dann häufig die fehlermeldung....

Bei mir trat der Fehler immer auf, weil ich die Software Fritzweb von AVM benutze, aber da sich diese Software über das imaginäre Netzwerk ins Internet einloggt, blockiert es hierdurch wohl einige Probleme mit den Ports........
HIER DIE LÖSUNG: Ihr müsste euch einfach (auch wenn's komplizierter ist...) ganz traditionell über's DFÜ-Netzwerk einwählen............DANN KLAPPT'S AUCH MIT DEM BATTLEnet....

Ich hoffe mein Thread war hilfreich!!!!!!!!!!!!!!
Mailt mir doch bitte zurück wenn's so war.......würde mich freuen auch mal nen hilfe thread erstellt zu haben und nicht immer nur selbst geholfen zu werden!

MFG Jense

Wieso beziehst du von dir auf andere?
Kann mich nicht erinnern, dasss andere gefragt haben.

Hey, gestern wollte ich GTA3 spielen nachdem ich es über TV-Out am Fernseher ausprobiert habe. Doch am Monitor wollte das Spiel nicht mehr starten, selbst das Patch hat nicht geholfen.
Dann habe ich ganz einfach folgendes getan.. ach das interessiert doch auch keine Sau. ;)

Soundprobleme bei Warcraft 3

Hallo.

In habe einen Soundblaster Live! Value.

bei Warcraft 3 hab ich atta Soundprobleme.

Im Intro und während den Videos ist der sound gut und bei anderen spielen hab ich auch keine probleme, ausser noch bei GTA3.

Das Problem ist, dass ich der sound stottert und total die schrägen geräusche aus den lautsprechern kommen. ich kann die geräusche zwar nicht beschreiben aber sie stören extrem.

auch bekomme ich oft die fehlermaldung: anwendung aufgrund eines ungültigen blablabla....

in den details steht irgendwas von wegen EAX und so? Ich denke das könnte was mit der soundkarte zu tun haben.

würde mich freuen wenn einer vielleicht ne Lösung hat. Môcte das spiel nâmlich bald spielen.

Hab auch die neusten treiber drauf

Warcraft 3 Prob!!!

Bei mir stürzt Warcraft 3 nach einiger Zeit Spielen immer ab! Und jedesmal bekomme ich eine "ddhelp"-Fehlermeldung! Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und warum es so kommt!
Hoffentlich weiß jemand von euch mehr.

Nein, ist er nicht!

AMD Athlon 1333c
ECS Elitegroup K7s5A Mainbord
512 DDR-Ram
GeForce 4 MX (Creative 3D Blaster 4 MX 440)
Creative Sound Blaster Live 1024

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben