• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40K: Boltgun: Retro-Shooter inszeniert Sci-Fi-Action im alten Stil

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: pipip, -Stealth-, Ultrapower und 4 andere
Geil, gefällt sehr. Hab ich richtig Bock drauf. BITTE mod-kompatibel machen, so leben so Perlen länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel, 3dfx_Voodoo5, Bulletchief und 6 andere
Cooler Trailer!!!111

Jemand Infos welche Engine da genutzt wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py und Qyxes
Die habe ich schon in meinem Favoritenliste gesetzt, aber schade dass es erst 2023 rauskommt.:(
 
Ein guter Moment, mal wieder echte Musik zu hören
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, __sth__, Arzuriel und 16 andere
als alter metal sack sind bolt thrower ein bisserl an mir vorbeigeschrammt. aber geiler song! muss mir gleich mal auf yt alte sachen anhören. früher war alles besser! danke "kickloch"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kickloch
Ich möchte es Dir wärmstens ans Herz legen ;)
 
konkretor schrieb:
Cooler Trailer!!!111

Jemand Infos welche Engine da genutzt wird?
Unreal Engine. Siehe das Symbol am Ende eines Trailers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
kam sofort auf die Wunschliste.
Hat irgendwie ein Prodeus / Doom Project Brutality Vibe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und Firezeed
Großproduktionen wie Warhammer 40k: Dawn of War liegen schon lange zurück, zuletzt konnte aber Chaos Gate, eine XCOM-Variante im Sci-Fi-Setting, rundum überzeugen
Wie ist der Satz bzw. das 'zuletzt' zu verstehen ?

Chaos Gate ist schon so alt, das ich mich an kein anderes Spiel im 40K Universum davor erinnern kann. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
V_182 schrieb:
Hier ist sicher das aktuelle Chaos Gate: Daemonhunters gemeint.
Wusste garnicht das es ein Remake gibt.

Wenn es ebenfalls einen epischen Soundtrack hat wie das Original, wäre es einen Blick wert...:cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Die Franchise muss gemolken werden!

Aber ich werde es mir wohl auch holen, wenns Sale ist. :)
 
kickloch schrieb:
Ein guter Moment...
...when cannons fade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: __sth__, kickloch, chsteff und eine weitere Person
Dayum, das sieht ja mal richtig cool aus. Hoffentlich versauen sie’s nicht 🌝
 
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Erfrischend anders...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
@ Computerbase:

Dachte ihr hättet bereits darüber berichtet. Hier steht noch ein weiterer Titel an: Warhammer 40,000: Darktide

 
Zurück
Oben