• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40K: Boltgun: Retro-Shooter inszeniert Sci-Fi-Action im alten Stil

Das CRPG von Owlcat interessiert mich da sehr viel mehr. Schade das über den Titel hier null berichtet wird. Das wohl interessanteste Spieleprojekt im 40k Universum.
 
kickloch schrieb:
Ein guter Moment, mal wieder echte Musik zu hören
gibt auch neue schöne Sachen mit "alten" Musikern ;)
 
@AbstaubBaer Wird’s einen (kleinen) Test dazu geben? Die Reaktionen im Thread des 40k-Subs sind größtenteils positiv. Die auf Steam ebenso.

Hab’s gestern für etwas mehr als ’ne Stunde gezockt und find’s schon ganz spaßig. Ist kein moderner Shooter im Pixelgewand, sondern fühlt sich vom Leveldesign und so auch wie Doom & Co. an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeusoftheWired
Aktuell ist ein Test nicht geplant, obwohl das Spiel für seine Sparte vielversprechend aussieht. Andererseits braucht es für einen Pixelshooter schwerlich Benchmarks.
 
@AbstaubBaer Okay, »Test« war mißverständlich formuliert. :D Technikbenchmarks in verschiedenen Auflösungen mit unterschiedlichen GPUs sind bei dem Titel natürlich so gut wie sinnlos, das stimmt. Hatte eher an eine Bewertung abseits des technischen Parts gedacht, aber sei’s drum. Trotzdem danke für die Antwort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Boltgun braucht kein Benchmark, daher nicht nötig mit Pixelgrafik. Es läuft absolut flüssig und es ruckelt kein einzigen Stück da. ;)

Controllersteuerng könnte besser sein, Sensivity ist trotz max zu gering. Beschleunigung ist stark. Sonst spielt man eher WASD Maus für die meisten Leute. Ich spiele trotzdem Controller da WASD Maus für mich verkrampfend ist.. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben