• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer: Dawn of War künftig ohne GfWL und Gamespy

Sehr vorbildlich.
Herzlichen Dank an die Entwicklung.
 
Das finde ich super. Zwar Steam, aber besser als gar nichts. Schade, das manch andere Hersteller Steam nicht kennen. (EA)
 
Wow das ist jetzt doch überraschend finde ich, bei Chaos Rising und dem original DoW II wäre es nicht einmal nötig gewesen, Retribution war bereits vollständig auf Steam und wurde jedem der es wollte hinterhergeworfen.

Edit.
Und dann auch noch der erste Teil, da nutzt es schon mehr, das Original ist jetzt glaube ich 10 Jahre alt wirklich lobenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal DoW 3 rausbringen mit dedicated server anstatt p2p. Das Spiel ist genial, aber dieses p2p macht schon einges kaputt.
 
Es gibt sie also doch noch die Spieleschmieden die für ihre Kunden arbeiten und nicht gegen diese! Das hat nen Lob verdient!

EA schneidet euch mal ne fette Scheibe davon ab.
 
Vorbildlich so muss das sein. Da könnte sich Rockstar auch mal ne scheiben abschneiden.
Das MS da mitmacht und zu Steam wechselt ist wohl ausgeschlossen dabei sind Halo 2, Fable 3 und Gears of War eigentlich gute Spiele, schade eigentlich.
 
\o/ Das freut mich unglaublich! Ich spiele DoW auch noch immer sehr gerne online.
 
Yay!
Ich hoffe ja, dass sie entweder ein weiteres (stand alone) addon für DOW2 oder DOW3 rausbringen.
Dann mit Tau, Necron und Sororitas und Dark Eldar wieder.
 
Vielen Dank an die Relic Jungs, das ist super Kunden Support!
 
Origin? Soll wohl ein Scherz sein...

Das ist aber immer noch besser, als komplett den Online-Part zu streichen, oder?
Natürlich ist Steam uind Origin nicht das gelbe vom Ei. Aber was willst du sonst machen?
Sicher kann man jetzt hergehen und rumbasteln, aber das sind dann Freaks....
 
ich habs über steam gekauft. da hattest du dann steam+ windows live games dreck ...
 
Was habt ihr alle gegen Steam? So ein Dreck wie alle immer schreiben ist das gar nicht. Du hast alle Spiele zusammen, hast direkt Updates und musst dir nicht um irgendwelche Versionen Sorgen machen.

Und wegen Wiederverkaufen: Wer macht das bei heutigen Preisen noch? Da bleiben am Ende 5€ und man hat nur 20 bezahlt.
 
Naja, seit GfWl die Segel einholt, frage ich mich schon manchmal, was passiert, wenn Valve (aus welchen irrationalen Gründen auch immer) mal die Grätsche macht. Da wären einige Spiele weg. Das wird nicht heute sein, das wird nicht morgen sein. Aber in Zeiten von Finanzkrisen und schrumpfendem PC-(Spiele-)Markt weiß man ja nie. Da ist das gute, alte stand-alone ohne Internetzwang (Jaja, Offlinemodus) schon erstrebenswert.
Im Fall der Fälle kann ja auch der Account (ob zurecht oder unrecht) gesperrt werden und hast du nicht gesehen. Ist schon schöner, wenn "meins" auch wirklich immer "meins" bleibt.
 
treib0r schrieb:
Origin? Soll wohl ein Scherz sein...

Ja, Origin ist ein Scherz und ein Schlechter noch dazu ;)

@Topic:
Super Sache. Jetzt bräuchte ich noch Freunde, die das Spiel spielen xD
 
Weiter so relic! :daumen:
Muss mal testen, ob Steam meine DoW Keys akzeptiert. Der letzte Patch hat nicht nur Steam sondern auch Widescreen Unterstützung integriert.

@Lord Horu$
Also für Retribution bin ich zu haben, spiele es immer noch fast jeden Abend. Ok, es war schon immer bei Steam. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt mir nix mehr. Zocke RTS nur noch Online und der support von DoW wurde eingestellt als THQ eingestampft wurde. DoW2 ist längst nicht perfekt balanced gewesen. Da wäre noch viel mehr drin gewesen.

Ich möchte nur eines: Dawn of War 3 !!! CoH2 ist zwar inzwischen wirklich super - aber CoH hat null chancen gegen DoW!
 
Zurück
Oben