Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte da noch ne Frage undzwar dreht der lüfter von der Grafikkarte einfach so bischen auf für c.a 5 skeunden und regelt dann wieder runter so das man es nciht mehr hört. Das macht der einfach während ich so rum surfe also ich laste die Grafikkarte nicht. Bei dem RivaTuner z.b bei fan speed ist der erst auf 795 steigt dann auf 1115 und geht nach paar sekunden wieder runter immer so weiter ist das normal?
Windows Xp ist in Sachen Performance die bessere Wahl. Schau dir mein Sys an, ich nutze Xp und spiele Warheard ohne Probleme.
Der Lüfter deiner Graka wird wohl auf Auto stehen, d. h. wenn eine bestimmte Temp. Grenze überschritten wird, dreht der Lüfter automatisch schneller, wird der Wert wieder unterschritten, geht es wieder langsamer.
Fix einfach mit Rivatuner den Wert des Lüfters.
Testen ob die Karte in den 3D Modus geht, kannst du leicht mit Furmark machen. Oder auch jedem anderen 3D-Prog, hauptsache ist, das es nur im Fenster startet.
Daneben kannst du dann ein Diagnosetool wie Everest laufen lassen und die Taktraten überwachen.
Selbst bei XP ist 2GB für Warhead recht wenig.
Habe die Tage von 4GB auf 2GB downgegradet und merke, dass das für Warhead selbst unter XP recht wenig ist.
kauf dir doch einfach 2x1GB für knapp 35 euro und nutze dann 3.2GB in Vista32. Dann hast du genug Ram-Spielraum.
Naja, das wird dir niemand mit Sicherheit sagen können.
Da aber noch eine Vielzahl der Nutzer WinXP einsetzen (also DX9), und Vista - anders als von Ms propagiert - kein Überflieger ist, wird die Dx10 Entwicklung weiter stagnieren.
Dx9 wird also weiterhin einen großen Stellenwert einnehmen, weil sich das Investieren von Mühe in Dx10 noch nciht wirklich lohnt.
Genausowenig ist es für Spieler wirklich relevant ob Dx10 oder Dx9. Natürlich entgehen dir dann so suppii tolle "Must haves" wie 3DMark Vantage :yawn: