Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine Datei per email bekommen die sich WARN datei nennt, eigentlich sollte das eine exe datei sein. weis jemand von euch wie man die öffnet.
regulär draufklicken geht nicht
währe sehr dankbar
Wenn da als Beschreibung (Dateityp) WARN-Datei steht, dann es ist garantiert keine EXE-Datei, bzw halt garantiert nicht EXE als Erweiterung sondern eben WARN...
ja natürlich kenn ich den urheber und ich weis auch ganz genau was er mir per email geschickt hat
das scheint irgendwie öffters der fall zu sein bei anderen wenn man exe dateien paer email verschickt
aus sicherheitsgründen wird die datei irgendwie so ubennant
aber ich will das wieder ändern um das programm zu installieren
Nein, in Ausführen müsstest du erst "cmd" eingeben, dann gelangst du in die Eingabeaufforderung (alternativ Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung). Dann mit "cd .." oder "cd C:\" zur C-Partition navigieren, auf der du die Datei gespeichert haben solltest. Dann das oben geschriebene eingeben. Sollte sich die .exe-Datei nicht öffnen lassen, dann den Tipp über mir ausprobieren.
ich nehme an dien Datei heißt z.B. datei.exe.warn der email anbieter hängt das warn als Endung hinten dran um dich davor zu warnen dass diese Datei möglicherweiße gefährlich ist.
In der Standardeinstellung zeigt Windows aber die Dateiendung nicht an (in diesem Fall .warn) das kannst du ändern indem du im explorer auf Extras-->Ordneroptionen klickst und dann den Reiter Ansicht wählst dort entfernst du den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Dann kannst du das .Warn entfernen und hast deine Exe Datei
hier kannste mal nachschaun
-was für datei das ist
-mit welchem programm sie ausführbar ist
-wenn du noch so eine frage für eine nicht gängige endung hast