Hallo an alle, bin leider ein ziemlicher Noob was Pc´s angeht und dachte mir ich frag mal hier um Hilfe.^^
Ich bekomme hin und wieder die oben genannte Fehlermeldung, sowie "Warnung vcore 2,040". Hab den Pc vor ca 1 1/2 Jahren privat von einem Bekannten gekauft, aus zeitlichen Gründen kommt der Pc aber erst seit ca 3 Monaten bei mir zum Einsatz, hauptsächlich zum zocken. Diese Meldungen kommen manchmal beim Zocken vor, aber auch wenn ich z.B. nur in Browser bin und sonst nichts anderes geöffnet habe. Hoffe ich hab das ganze in den richtigen Bereich geschrieben. 😅
Hier das System:
CPU: Intel Xeon E31230
Mainboard: ASUS P8Z77-V LX
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970
RAM: Corsair 16GB
SSD: Samsung SSD 840 EVO
Win10 Pro
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!!😁
Ich bekomme hin und wieder die oben genannte Fehlermeldung, sowie "Warnung vcore 2,040". Hab den Pc vor ca 1 1/2 Jahren privat von einem Bekannten gekauft, aus zeitlichen Gründen kommt der Pc aber erst seit ca 3 Monaten bei mir zum Einsatz, hauptsächlich zum zocken. Diese Meldungen kommen manchmal beim Zocken vor, aber auch wenn ich z.B. nur in Browser bin und sonst nichts anderes geöffnet habe. Hoffe ich hab das ganze in den richtigen Bereich geschrieben. 😅
Hier das System:
CPU: Intel Xeon E31230
Mainboard: ASUS P8Z77-V LX
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970
RAM: Corsair 16GB
SSD: Samsung SSD 840 EVO
Win10 Pro
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!!😁