3DMark Warnmeldung

Piajoho

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
29
Servus Leute,

Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Hatte dann nach einem BIOS Update anlaufprobleme aber jetzt läuft er mal.
Mein System:
MSI B350M pro Vdh
Ryzen 5 1400
2x GeiL Super Luce Ddr4 4GB
Msi rx 480 8gb
WD HDD 1TB
SSD Samsung Evo 500gb
Corsair TX 600W

Zum Problem:
Ich hab mir die kostenlose 3DMark Demo auf Steam runtergeladen. Und beim Time Spy hab ich gerade mal 4000 Punkte und dann kommt die Warnmeldung: Der Grafikkarten Treiber wurde nicht akzeptiert.
Kann das sein weil der PC momentan auf einem 55“ 4K TV läuft?

Freundliche Grüße
 
3DMark nutzt immer die gleiche Auflösung...da sollte der TV egal sein.

Das der Treiber nicht akzeptiert wird hatte ich auch öfter...keine Ahnung was da schief läuft....mit den Punten sollte es nichts zu tun haben.

Was schafft denn eine RX 480 normal in Timespy? Viele der 3DMark ergebnisse spiegeln ja übertaktungsversuche wieder und liegen daher höher als normal.
 
Was hast du den für einen Grafik-Score? Zwischen 3900-4200 sollten für eine RX 480 "normal" sein.
 
michi174 schrieb:
Was hast du den für einen Grafik-Score? Zwischen 3900-4200 sollten für eine RX 480 "normal" sein.

Ich hab Max. 30 FPs und die die gehen aber bis auf 10FPs runter.
Grafik Score muss ich naher schauen. Wo sehe ich das ?
 
Piajoho schrieb:
Der Grafikkarten Treiber wurde nicht akzeptiert.

Die Meldung kommt bei neuen Treibern, die noch nicht vom Futuremark Team abgenommen wurden, sind also völlig normal.
 
Genau. Ich glaub die "unterstützen" nur WHQL Treiber, bei allen anderen kommt diese Meldung.
Das ist im Grunde aber komplett latte.
 
Shakyor schrieb:
Genau. Ich glaub die "unterstützen" nur WHQL Treiber, bei allen anderen kommt diese Meldung.
Das ist im Grunde aber komplett latte.

Alles klar danke!
Hab Grafik Score: 4090
Und CPU: 3596
 
Dein Score ist normal.
Erst mit einem Ryzen 7 kommt man an die 4500 heran.
 
Zurück
Oben