• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warrock - der Sound läuft nicht

Knakinho

Cadet 3rd Year
Hey,
wenn ich Warrock starte und mich einlogge läuft alles super, nur dann wenn ich ins Spiel gehen will, dann hör ich zwar die anderne schießen, aber von mir selber höre ich keinen Sound

was kann ich dagegen amchen, habt ihr vlt hilfen??

danke shconma im vorraus

Ich hab eine OnBoard Soundkarte: Supreme FX 2
dann gibs da einmal: High Definition Audio-Gerät; Treiber: 6.0.6000.16386
und SoundMax Integrated Digital HD Audio; Treiber: 6.10.2.6260

der Rest müsste egt in der Signatur stehen....

Also es könnte auch daran legen das der sound oder audio Ordner nich vorhanden ist oder Sounds und Geräusche fehlen das ist bei mir so, aber leider habe ich da auch noch keine Lösung gefunden.:( Hast du das Spiel schon mal neu gedownloadet und installiert?

doch ich höre ja wie die anderen laufen und schießen, nur mich selber halt nich...ihc habs vlt shconh 3-4 ma neu gedownloadet bringt auch nix^^

Ähm schau einfach mal in den Sound -und den Audiordner und schau ob dir bekannte Sounds fehlen. Und dann habe ich nochmal ne Frage: Wenn du das Spiel startest und dich in ein Spiel gehts, kannst du dann wenn das Spiel gestartet is laufen? Denn ich kann nichmal laufen.^^

ja werde ich mal machen....ja das problem hatte ich auch, da musst du ma in die steuerungs center gehn und dia das einstellen, weil alle tasten irgendwie auf so komischen atsten belegt sind die ich nichma auf meiner tastatur gefunden habe^^xD
damit sollte dein problem gelöst sein

nach langen, erkunden habe ich endlich die Lösung gefunden, um warrock unter vistazum laufne zu bringen. also man muss das spiel wie gewohnt installieren und denn muss man sich von einem kumpel, bei dem es einwandfrei funk, den ganzen ordner rüberschicken und denn is das soundproblem auhc gelöst...

Aja danke!!!
Kannst du mir auch noch erklären wie ich bei WarRock die Tasten belgung hinbekom, das wär sehr hilfreich.

Hey ja na logo..:)
also erstma loggste dich wie gewohnt ein, dann gehste auf: options--> controls--->hotkeys und denn kannste diese Steuerung eingeben(siehe Foto) und danach klickste auf "Save"..es müsste egt funktionieren.
Ich hab sie so ähnlich wie bei css, da ich es öfters spiele...damals hatte ich es noch nicht^^

Foto ist im Anhang ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 338
Danke aber hatte es durch ewiges herumklicken schon gefunde!!!
Außerdem du hast doch bei Chip online WarRock runtergeladen^^
kein wunder das es nicht ging du musst den link zum download der offiziellen Warrock seite nehmen so hatte ich das Problem letztens mit dem Sound gelöst, bei den anderen Seiten hat WarRock den download manipuliert!!! Eigentlich doof xD

Ladet euch nie Warrock bei Chip runter, die Datei da ist schon seit Jahren kaputt:D. Auch von der Warrock Seite sind manchmal die Dateien kaputt =(. Naja zum Glück hab ich alles (wo es ganz war) auf DVD gebrannt^^.

ne ich hatte meins nich von chip, ich hatte das von der offizielen seite und denn download.com glaube war das, naja aba man hat halt was dazu gelernt^^

aso aber bei offiziel download fehlt sound doch net??? ach egal es funkt ja!!!

Zurück
Oben