• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warrock / Ständige Banns?

welcen

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich zocke seit einiger Zeit, das nicht allzu bekannte Spiel "Warrock". Nunja, nach etwa 2-3 wochen Spielzeit wurde ich mitten im Spiel plötzlich gebannt. Nach einem schlechten Support meldete ich mich noch einmal an - aber - das selbe, einige Zeit später wieder ein Bann. Dann habe ich mich heute erneut angemeldet, aber nach nur 10-20 min Spielzeit, schon wieder. Das wiederholte sich heute 3 mal.

Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem ist. Eigendlich Spiele ich nicht anders als die Rest - vieleicht etwas besser. ;) Natürlich nutze ich keine cheats oder hacks. Ein kumpel von mir Spielt schon Monate ohne derartige Probleme... Weiß jemand woran das liegen könnte? Was mache ich falsch? Ist ja kein Zufall an einem Tag 3 mal gebannt zu werden...

Danke für eure Antworten.

benutzt du schimpfwörter im chat?

machst du irgendwas schlimmes?

man kann schon für ein einfaches "shit" gebannt werden^^ und zwar automatisch!

Nein, - ich glaube sogar das ich mit einem Account überhaupt garnichts schrieb. Kann es an etwas anderem liegen? Ist doch irgendwie komisch das ausgerechnet ich ständig gebannt werde, irgendwie muss ich mich wohl von den anderen unterscheiden. :rolleyes:

Kenn das Spiel zwar nicht, aber vllt. haßt du was illegales in deiner Config (ohne es zu wissen) oder so etwas in der Art.
Wenn das in dem Spiel möglich ist, Nick und andere Daten ändern (merkstes, ich stocher auch bloß im dunklen XD).
Vllt. merkt der auch bloß, dass du gebannt wurdest, und bannt dich einfach automatich wieder(dass solltes bei CS geben...). Das geht zb. über deine Hardware-Id-Dingsda.
Oder der setzt nen Registery-Eintrag.
Oder der merkt, das dein Spiel ne Raubkopie ist(was ich dir nicht unterstellen möchte).
Oder, eh oder, eh oder.....

Deinstalliere mal das ganze Spiel. Installiere es neu. Kann sein das irgendwo ein Fehler drinnn ist (zb MD5 Checksum falsch). Kann sein das irgend eine Datei mit nem Virus infiziert ist. Vielleicht macht irgend ein anderes Programm blödsinn oder ein anderer Spielt mit deinem Account.

Wirst du nur auf einem Server gebannt oder überhaupt ganzer Account? Normal wird man nicht einfach so gebannt?
Welches System benutzt du? Kann sein das bei VISTA und PB was am Spinnen ist (schwarze PB Screens).

also, wenn du keine cheats benutzt, keine illeagle konfig hast, ein originalspiel hast, und dich immer freundlich benommen hast, würd ich es wieder beim support versuchen.
Wirst du denn auf allen servern gebannt? Oder nur auf einem speziellen?

Pjack schrieb:
Kenn das Spiel zwar nicht, aber vllt. haßt du was illegales in deiner Config (ohne es zu wissen) oder so etwas in der Art.
Wenn das in dem Spiel möglich ist, Nick und andere Daten ändern (merkstes, ich stocher auch bloß im dunklen XD).
Vllt. merkt der auch bloß, dass du gebannt wurdest, und bannt dich einfach automatich wieder(dass solltes bei CS geben...). Das geht zb. über deine Hardware-Id-Dingsda.
Oder der setzt nen Registery-Eintrag.
Oder der merkt, das dein Spiel ne Raubkopie ist(was ich dir nicht unterstellen möchte).

Wenn meine Hardware "gebannt" wurde, dann lässt kann ich nichts mehr machen, oder? Einen Registryeintrag könnte ich doch einfach einfach löschen, richtig?

Und, das Spiel ist Freeware, somit fähllt die Rapkopie auch raus.

OICW schrieb:
Deinstalliere mal das ganze Spiel. Installiere es neu. Kann sein das irgendwo ein Fehler drinnn ist (zb MD5 Checksum falsch). Kann sein das irgend eine Datei mit nem Virus infiziert ist. Vielleicht macht irgend ein anderes Programm blödsinn oder ein anderer Spielt mit deinem Account.

Wirst du nur auf einem Server gebannt oder überhaupt ganzer Account? Normal wird man nicht einfach so gebannt?
Welches System benutzt du? Kann sein das bei VISTA und PB was am Spinnen ist (schwarze PB Screens).

Es wird der ganze Account gebannt und ich werde definitiv "einfach so" gebannt.. :( Mein System: 88GTS, E6600, P35-DS3 - nichts übertaktet. Ich nutze kein Vista und es tauchen auch keine PB Screens auf. Ich werde das Spiel heute neuinstallieren, ich melde mich dann wieder.

Danke schonmal für die produktiven Antworten.

Hast Du einfach mal sachlich und vernünftig nachgefragt warum Du ausgeschlossen wirst? Das könnte mehr helfen als Mutmaßungen.

Warrock ist der größte dreck den es auf der welt gibt. vor allem seit dem letzten patch, wo man sogar noch geld dafür zahlen muss, um sich diesen pixelbrei á la cs1.6 anschauen zu müssen. Abgesehen davon ist das zielen total unnötig- 0aim das spiel. pfuii warrock, da spiel ich mir lieber den ganzen abend an den füßen als warrock zu spielen...

Und die größeren maps mit den schlecht modellierten panzern und einer physik wie in super mario... :freak:
Das spiel macht einfach keinen fun.

wie siehts mit deiner internet verbindung aus?
bei zu hohen pings wird bei warrock automatisch gebannt.
schau mal wie hoch dein ping ist und deaktiviere beim zocken evtl. mal andere bandbreitenfresser.

Shagrath schrieb:
Hast Du einfach mal sachlich und vernünftig nachgefragt warum Du ausgeschlossen wirst? Das könnte mehr helfen als Mutmaßungen.

Ja, mir wurde gesagt das dies Punkbuster regelt und man mir hier nicht weiterhelfen kann.

OnlineGamerXD schrieb:
Warrock ist der größte dreck den es auf der welt gibt. vor allem seit dem letzten patch, wo man sogar noch geld dafür zahlen muss, um sich diesen pixelbrei á la cs1.6 anschauen zu müssen. Abgesehen davon ist das zielen total unnötig- 0aim das spiel. pfuii warrock, da spiel ich mir lieber den ganzen abend an den füßen als warrock zu spielen...

Und die größeren maps mit den schlecht modellierten panzern und einer physik wie in super mario... :freak:
Das spiel macht einfach keinen fun.

Eigendlich geht es mir nurnoch um´s Prinzip. ;)

@ derlachendehans

Ich habe normalerweise immer gute Pings.

Zuletzt bearbeitet:
ja wie läuft den das mit punkbuster? Das erkennt doch auch cheats andere spiele? Vielleicht ises ja so, dsa er bei dir _irgendeinen_ cheat findet, und dich mal provisorisch bannt...
Aber eher unwahrscheinlich, obwohl ich dafür wäre. Am besten: einaml cheater, nie mehr PC. so seh ich das.

Moin!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum und diesen Thread hier gestossen, muss sagen es ist doch schon lustig zu sehen wo man Warrock so alles findet ^^

btw
Um solche Probleme zu verstehen bzw. zu lösen wäre es sehr angebracht sich in die Gesellschaft von Kennern zu wagen, denn Warrock ist (und bleibt sicherlich) ein Spiel mit Macken und schönen Seiten....doch um die Macken zu beseitigen sollte man sich intensiv mit dem Spiel beschäftigen.
Dies tun die netten Leute von http://www.warrock-hq.de, es ist auch die größte und bekannteste deutsche Usercommunity von Warrock. (Fremdlinks ok?)
Die Admins dort beschäftigen sich wesentlich mehr mit Problemlösungen als mit spielen selbst.

Andernfalls stehe auch Ich noch zu Verfügung, Kontakt:
ICQ #344401382
oder über die ESL: Warrock DE -> Admins -> Bembelsche

Und um vorab einiges zu klären:
1. durch Flamen & Beleidigen wird man nicht gebannt
2. schlechte Pings haben ebenfalls keinen Ban zur folge
3. nen Hardwareban gibts nur wenn der Punkbuster nen detected Cheat erfasst

Da Evenbalance (Punkbuster) recht unabhängig von K2 Network (Warrock publisher) arbeitet ist es fast unmöglich etwas via Support zu erreichen, mal abgesehen davon hat Warrock Int. etwa einige 100k aktive Spieler zu verzeichnen...

Mfg
Bembelsche

Also ich finde Warrock gut. Da ich LVL 31 bin kann ich mich nnur über die letzten 2 Patches beschweren aber nun zum Thema. Kann es sein das jemand mit deinem ACc gehackt hat? Wenn ja dann wird der acc gebannt und sobald du einen neuen aufm,achst wird der andere gebannt. Hast du Cheats oder Hacks für andere Spiele laufen während du warrock spielst? denn darauf soll Punkbuster auch reagieren.

Hallo Mein Acc lv27 mit 27day gold prm wurde gebanned :mad: was soll ich tuhen habe schonn tausende tickeds auf englisch und auf deutsch geschrieben sie antworten einfach nicht wo es aber schon ne woche her is.... will n3t nochmal von vorne anfangen habe keine hacks auf pc hacke nie habe auch nie niemand kennt meinen acc also id, pw:king:

Zurück
Oben