Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch jemand mal Warrock gespielt oder spielt es zur Zeit? Habe es vor ca. 2 Jahren das letzte mal gespielt und bin heute auf die Idee gekommen es mal wieder zu testen. Falls jmd. Unter euch ist, kann man das Spiel noch spielen (gibts noch Hacker?).
Bin im Moment nämlich auf der Suche nach einem guten Online Egoshoter. Ob COD oder BF mir gefällt bin ich mir nicht sicher. Warrock hat damals echt riesen fun gemacht.
hab letztens wieder mal kurz reinschauen wollen. die alten accounts gehen nimmer, bzw. muss quasi ein "registierungsupdate" machen (weiß jetzt nimmer, was genau zu machen war), aber ich hab dann danach meinen account gelöscht.
als online ego shooter fällt mir noch quake live ein.
Wer Grafik mit Warrock in einem Topic nutzt hat keine Ahnung.
WarRock ist so ziemlich das beste Shooterspiel auf die Steuerung bezogen.
Ich spiele es aktiv mit meinem Clan, wenn du lust hast kannst mir eine PN schreiben, dann kannst auf unseren TS kommen sind alle ziemlich gut drauf und suchen außerdem noch paar Member