Wartungsmöglichkeiten Acer Aspire

Tammy

Vice Admiral
Hallo liebe Forumsleser,

habe momentan einige Probleme mit meinem Laptop, welcher nicht so geliefert wurde wie man sich das bei Neuware vorstellt und weiß nicht, ob die Reklamation so gehandhabt wird, dass ich bei dem Gerät bleibe.

Daher habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf dieses Notebook gestoßen:

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8TW&APID=101&fromMobile=true

Leider kenne ich den Barebone nicht und habe auch im Netz bisher nichts darüber finden können, daher meine Frage an euch, ob man hier problemlos an CPU und GPU zwecks Reinigung kommt ohne die Baseunit komplett auseinandernehmen zu müssen?

Danke schonmal :)

/edit
Hmm, falsches Forum, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist neu, das Gerät ist von Acer. Acer baut seine eigenen Barebones. Schwierig, solche Infos zu bekommen, die Du sie jetzt gerne hättest.

Aber gehe mal davon aus. Bei einem NB mit diesen Komponenten kommt Du um ein zerlegen nicht herum, wenn Du es komplett reinigen willst. Aber es ist nur eine Vermutung von mir.

Würde von einem Kauf bei Cyberport grundlegend abraten. Sowohl Support als auch Kulanz gegenüber den Kunden ist miserabel!

Danke euch für die Antworten :)

Naja, was den Service angeht, der Preis ist eben sehr attraktiv, bei Cyberport gibt es auch immer mal wieder Gutscheincodes und die Garantie sollte ja eh über Acer selbst laufen.

Bisher bin ich von den "namhaften" Herstellern leider etwas enttäuscht.

hxe1990 schrieb:
Würde von einem Kauf bei Cyberport grundlegend abraten. Sowohl Support als auch Kulanz gegenüber den Kunden ist miserabel!

So eine pauschale Aussage solltest Du vielleicht nicht treffen. Ich kenne Deine Erfahrungen mit Cp nicht, meine waren recht gut. Umtausch im Ladengeschäft war problemlos und bei einer Rückgabe habe ich 5 Tage (incl. Wochenende) auf mein Geld gewartet...Kommt also auch auf die Umstände des Falls an.
@TE
Schau mal nach dem:
http://www.notebooksbilliger.de/not...fcampaign_id/5c22d4acf05cb3c8bda1aba1c6df0ab0
Gruß
F.

Danke, dir :)
Die 650m ist für mein Anliegen leider unterdimensioniert, mehr gpu Power müsste da sein.

Zurück
Oben