• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum FC 2 für Konsolen früher als für PC????

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
moin Com,

ich hab mic mal nach den erscheinugs daten von far cry 2 erkundigt bei amazon (die haben die ja immer) und da stellte ich fest des die Konsolen Version im October und die Pc version erst im December kommt!!!:mad::mad::mad: warum frag ich mich? wo ubisoft doch meinte die spiele seien glecihwerig von technik und gameplay her - oder hat Ubisoft doch noch wat eingebaut?:freak:

aber moment: awarum kommt dann die Collectors der PC im october und die andere nich?

mfg S|Z²

Sicher, dass die Daten stimmen :) ???

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit, dass Ubisoft Titel wie Assasin's Creed, die Tom Clancy Serie, etc. über Steam verfügbar sein werden bzw. nun auch sind.

Auch Far Cry 2Far Cry 2 kann man nun auf Steam vorbestellen. Allerdings nur in den dafür ausgewählten Ländern. Valve gibt als Erscheinungstermin den Oktober 2008 an.

http://www.farcry2-hq.com/news.htm

man findet überall etwas anderes ;)

PS 3 Version :

Plattform PS3
Release-Termin 4. Quartal 2008

http://www.game7.de/ps/2091-far-cry-2/index.php?sys=ps3

who cares?
is eh ein scheiß spiel...
ich hab´s auf der gc gespielt und war maßlos enttäuscht.
die unschärfe effekte sind voll pixelig, das movement is voll strange und das zielen ziemlich schwammig.
naja mal sehen was sich bis dezember noch an der finalversion verändert.

sry für ot!

also afaik kommen die konsolen version immer was eher als die pc version. warum kann ich dir garnicht so genau sagen, sondern nur mutmaßen ... und das lass ich mal lieber ;)

weil die leute in einen hype geraden und das kopieren von spielen für die konsole weitaus schwierigeer ist bzw noch unmöglich ist kaufen sie alle die erste version, diese it für kosole, verkauf = profit.

bei pc würde "angeblich" zuviel kopiert werden sodas warsch der absatz auch bei konsolenspielen weniger sein würde

hamm mal sehn, wanns denn kommt sonst importier ich mir des aus england oder the USA:D

die enwtickler sagen nochmals
-es wird für alle plattform gleich rausgebracht und am selben tag
d.h. ps3 xbox 360 und oc kommt am selben tag raus!

Zurück
Oben