Warum Frauen keine netten Kerle lieben

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Wie viele verzweifelte Männer gibt es, die sich selbst als verständnisvoll, lustig, zuvorkommend, charmant, liebenswürdig anpreisen und trotzdem Sonntag Abend alleine daheim vorm Fernseher sitzen.

Suchen sich die Frauen mit Absicht Machos um sie in nette Kerle zu verwandeln? Fehlt der Reiz bei netten Kerlen? Wieso sind nette Männer einfach nur die besseren Zuhörer, die jedesmal zu hören bekommen: "Ach wäre er nur ein bisschen so wie du!"

...sind nette männer out?

Mal sehen was ich hier lostrete? ;)

vermutlich ja, wobei man das ja nicht veralgemeinern darf ;)

das paradoxum ist nur immerwieder das selbe (aus eigener erfahrung).

bist du verliebt, lieb, zuvorkommend, einfach ein netter typ, gehen sie irgendwann.
bist ein arsch, weil dich die frau nicht so wirklich intressiert und du nur das eine willst, bleiben/laufen sie dir nach oder wirst sie einfach nicht mehr los .:freak:

ich werde sie nie verstehen.

Weiß nich genau, obs das schon gab, ich poste einfach mal was dazu auf die Gefahr hin dass es in einem geschlossenen Thread untergeht.

Ich hatte eigendlich gedacht, dass das eine Phase meiner Altersklasse (16+) ist, sich solche Typen rauszusuchen. Da du aber mit deinen 22 Jahren das ansprichst, macht mir Hoffnungen. ;)

Jedenfalls ist es so, dass "Machos", wie auch immer man diese definiert, ein hohes Selbstbewusstsein ausstrahlen. Und das macht Eindruck, vll. evolutionsbedingt, ich weiß es nicht, ein "Leittier" sozusagen.

Ich hatte eigendlich angenommen, dass man (bzw. Frau) so einem Typ überdüssig wird und nach was "erständnisvollem, lustigem, zuvorkommendem, charmantem, und liebenswürdigem" suchen.

Hoffe ich werde nicht enttäuscht, ich zähle auch eher zu denen die sich als "annehmbar" einschätzen. ;)

Woher weißt du ob die Männer nett sind? Bist du nett und sitzt alleine vorm Fernseher?

ich bin 33, geschieden, und noch nicht schlauer.
hab es momentan mit ner festen beziehung aufgegeben.
halt mir ein paar freundinen, mach was ich will, und muss doch auf nichts verzichten.
ist momentan einfach das angenehmste.
ich hab zeit für meine freunde, meine motorräder, die schule und kann in ruhe vorm rechner sitzen.
auch wenn es auf dauer nicht das wahre ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwer zu sagen! Wahrscheinlich kommt es auf die richtige Mischung aus "Zuckerbrot und Peitsche" an.

Bin absolut kein Experte auf dem Gebiete und bin daher schon sehr auf die Antworten gespannt!

Sehe es sehr oft in meinem Bekannten und Freundeskreis wie Männer mit ihrer absoluten Matchotour erst abblitzen und nachher von den Frauen um Aufmerksamkeit angebettelt werden.

Wie kann das sein, was wollen die Frauen wirklich?

normal, intressant ist der der nicht durchschaubar und unnahbar erscheint. ;)

lies mal das buch, kostet ja fast nichts, ist witzig zu lesen, und ich war erstaunt, wie oft ich mich selbst darin fand

und das ist auch recht nett, erklärt vieles

hab beim lesen oft geschmunzelt.

Zuletzt bearbeitet:
...was wollen die Frauen wirklich?

Das ist eine Frage, die die Männerschaft schon seit Jahrtausenden beschäftigt... :D

Ne aber im ernst, deine Formulierung "Zuckerbrot und Peitsche" ist vll. etwas makaber, aber triffts ganz gut. Ich wollte auch keine Freundin, die keine "Ecken und Kanten" hat... sonst wirds ja langweilig. ;)

Was ich gemerkt hab, es gibt da ein Mädel, das in der Schule die ganze Zeit an mir dran hängt. Ich glaub nicht dass es was ernstes ist, aber sie will halt meine Aufmerksamkeit. Und um so mehr ich sie (genervt) abweis, umsomehr nervt sie.
Vll. interpretier ich das vollkommen falsch, aber passen würds ja. :)

teste sie halt mal, dann merkst schon, wie sie gestrickt ist.
wenn sie danach nervt, schickst sie in die wüste.
in dem alter ist jedem sowieso klar, das es nicht die/der letzte ist.

1: Ich denke das die Frauen erst einen Alpha Männchen wollen der sie beschützt und für sie sorgt.

2: In gleichen moment oder eher etwas später wollen die einen Liebevollen und Kinderliebenden Mann der für die Familie sorgt.

Zu 1 > Ein klarer Macho der meistens Dominant und im allgemeinem Aktiv ist. In meisten fällen auch Untreu. Für die Frau sieht er erstmal perfekt aus um Spaß zu haben.

Zu 2 > Wenn die Frau aber eine Familie gründen will, dann wählt die eher einen wie in Punkt 2 beschriebenen Mann, da sie sicher sein kann das er sie und die Kinder lieben wird.
Ist aber in der heutigen Sicht ein Normalo/Langweiler/Zuhörer.

Naja muss nicht zu 100% stimmen ist aber in etwa so und so war es immer.

Ich denke das die Frauen seit anbeginn der Zeit sich überhaupt nicht verändert haben in gegensatz zu Männern.

d.h. Mann muss erst ein Macho sein und dann Liebevoll um die meisten Frauen zu beeindrucken.

Ich will es jetzt nicht weiter vertiefen, da es sonnst zuviel wird.

Naja auch wenn ich meine Psychologische Ansicht jetzt nicht ganz beende, denke ich trotzdem das die meisten es in etwa verstanden haben.

mfg

@Sir Gordan: Ich hätte dazusagen sollen dass ich sie schonmal "angetestet" habe. :D Deswegen glaub ich ja nicht, dass es (wieder) was ernstes ist. SPielt aber auch keine Rolle...

So, das Problem ist weiter eingekreist, wie macht man jetzt Frauen allgemein klar, dass ein liebe/verständnisvoller netter (...) Mann kein Langweiler ist.:freak:

mein tip, hol dir die Bücher #9 bei amazon (gebraucht) und lies sie.
sind echt gut, und bewirken in so mancher situation ein umdenken, und etwas besseres verstehen der handlungsweisen einer frau ;)

bilden schadet nie.;)

Ihr kennt sicher den Film "Hitch".
Wo will Smith den "Date-Doktor" spielt. Ich finde der Film hat schon was Wahres dran.
Man(n) :D muss die Frauen neugierig machen und sich dann verziehen oder die Frau "abblitzen" lassen. Man(n) Weckt Interesse und wirkt auf eine Art geheimnissvoll.

Einfach gesagt. Bloss die Durchführung ist glaube ich nicht so einfach. :p

Hallo,

Ich habe relativ viel Erfahrung mit Frauen.Die Mischung mit Zuckerbrot und Peitsche passt sehr gut finde ich. Früher war ich zu lieb da sind die frauen nicht lang geblieben. Dann bin ich öfters mal mehr macho und ein schwein gewesen, die frauen haben vor mir gebettelt und dabei geheult.das war eine krasse erfahrung.
Ein Buch dazu lesen finde ich sinnlos.Man muss schon seine eigenen Erfahrungen machen.
Aber Selbstbewusstsein kommt auf jeden Fall immer gut, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, flirtet ihr viel und quatsch auch frauen auf der straße im spuermarkt an??
Früher hab ich mir das nie getraut und bammel gehabt.wenn man das aber ein paar mal gemacht hat, merkt man das die frauen nur drauf warten :-)

:freak:

Diese Frage stelle ich mir auch so häufig...
Wie oft haben Frauen zu mir gesagt ich sei zu lieb und nett...

Andere finden meine Fähigkeiten nur beneideswert... ein Hausmann mit Herz und Seele :D
Das Einzige was beruhigt das die ganzen "Traumtypen" meist Flachzangen sind...
Andereseits fragt man sich dann immer: Warum die und net icke?
Das Glück ist mit den Dummen... mehr fällt mir da meist net ein... :p

Aber ich denke wenn die meisten kapieren einfach nicht was sie an uns hätten.

Wer Frauen versteht, versteht die Welt. Und die hab ich noch nie verstanden :evillol:

Nehmts logga Jungs... bei mir ist auch grad nach 7 Jahren Feierabend :(

Zu mir hat mal eine Freundin gesagt als ich sie fragte "Was wollen fRauen eigentlich?"
Da lachte Sie und sagte, auf die frage gibt es keine antwort sondern sie wollen nur das wir ein lebenlang versuchen es ihnen recht zu machen!!