Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Seh ich nicht so...

Natürlich darf man kein "Softy" (Siehe Tempo-Taschentuch-Werbung) sein, aber nett (wie auch immer du das definierst) sollte man auf jedenfall sein.
Da sterb ich ja lieber als "netter" Junggeselle , als zu einem Vollzeitmacho zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Männliche Jungfrau = Junggeselle *klick*)
ich bin der Ansicht das man 2 Seiten haben muß. Die eine Seite, die ein "richtiger" Mann ist (rauchen, saufen, Autos schrauben, Ballerfilme gucken, blabla, ist für jeden was dabei) und die andere Seite, die sich von diesem Machotum distanziert und eben ein ganz normaler, netter Kerl ist der sich um das Frauchen kümmert. Eben zu jeder Situation der passende Typ. ;)
Dazu muß man sich auch nicht verbiegen sondern einfach angemessen reagieren. Auf Teufel komm raus BadBoy oder der nette Kerl zu sein wird einfach irgendwann unglaubwürdig.
 
Spartaner117 schrieb:
Da sterb ich ja lieber als "netter" Junggeselle , als zu einem Vollzeitmacho zu werden.

AMEN!

Den hab ich aber sowas von NIX zu zufügen.
Denn mit "Weibern" die solche "Kerle" haben wollen, würde ich nie Glücklich werden :freak:
 
Öhm... Mädels die auf "Harte Kerle" oder "echte Männer" stehen sind nicht mein Fall.
Mit den bekomme ich dann nur Probleme. Und dann mein Lieblingssatz am Ende: Zu weich...:freak:
Und bevor ich mich gegen meinen Willen umkrämpel... da passt Deine Aussage schon gut.

Bess0r? :p
 
Frauen sind doch zumindest was den Sexual- und Beziehungstrieb angeht, genauso wie wir, Instinkt gesteuert. Man hat ja schon nachgewießen, dass es sich dabei um 2 Schwerpunkte handelt.

1) Das Äußere: markante Züge, starker Körperbau, Status in der Gesellschaft, alles was äußerlich einen "richtigen Mann" ausmacht. Er muss die Familie versorgen und beschützen können.

2) Die Gene: Jeder Mensch, in dem Fall Mann, hat seinen körpereigenen Duft der, der Frau unterbewußt mitteilt, welche Gene er besitzt. In der Regel wählt die Frau den Erzeuger, der genetisch am wenigsten mit Ihr gemeinsam hat, weil dies die gesündesten und stärksten Kinder zur Folge hat. (Genetik und Vererbungslehre - siehe Wikipedia & Co.)

Meine Theorie ist, das nette Männer nicht nur durch Ihre Erziehung, sondern vor allem durch Ihr Äußeres und auch durch Ihre Gene mehr der femininen Seite entsprechen und somit dem unterbewusten Männerbild der Frau am wenigsten entsprechen. Damit sehen Frauen Ihn eher als den guten oder besten Freund (Zum Quatsche und Auskotzen...) an, aber als Erzieher und Erzeuger Ihrer Kinder kommt er nicht Frage.

Folgernung darauß: Beziehungen mit netten Männern gibt es durch aus, jedoch müssen die sich die Frage stellen, ob Ihre Kinder wirklich von Ihnen sind. Seit es den Vaterschaftstest gibt sind mehr Kuckuckseier aufgeflogen als wie man ursprünglich in der Bevölkerung geschätzt hatte. Darum ärgert es mich bis heute, dass unsere Familienministerinnen wollen, dass so ein Test nur mit Einwilligung der Mutter möglich ist.

1) Wenn eine Frau nichts zu verbergen hätte, würde sie einem Test zustimmen.
2) Sollte es ein Kuckuckskind sein sollte der zahlen müssen, der das Kind gezeugt hat und nicht der, der im Kreissaal die helfende Handgereicht hat und anschließend automatisch die Vaterschaft aufgebrummt bekommt.

Soviel zu meiner These.

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass die Gene in direktem Zusammenhang mit dem Typ stehen. Die Gene sind ja (fast) unveränderbar, die Psyche nicht. Ob man Macho wird oder nicht hängt ja vom Umfeld/Erziehung ab.

Aber dass manche als Frauentyp "geboren" werden, könnt ich mir vorstellen...

Vielleicht wollen ja die weiblichen Forum-User mal was dazu sagen? :)
 
Ach, es kommt immer drauf an wie man sich gibt.
Ich hatte wirklich nie Probleme bei Frauen zu landen. Ich bin weder riesengroß (1,74), noch hab´ ich einen body wie Anthony Kiedis. Frauen sind nur angeschissen wenn man ihnen was vorspielt was man nicht ist. So Schwarzweiß darf man das auch nicht sehen.

Man kann sich auch anders Respekt einkaufen als das man rumprolt. Es wirkt schon gut wenn man nicht dem Standard-Männerbild entspricht. Sich also z.B. gegen irgendwelchen Männlichkeits-Hordenzwang stellt und den Jungs sagt das man da jetzt nicht mehr weiterkübelt weils langt oder nicht bei irgendwelchen schwachsinnigen möchtegern-Profilierungsaktionen mitmacht. In dem Falle ist man z.B. immer noch "der nette", hat aber einen deutlich sichtbaren, eigenen Weg. Natürlich geht das nicht immer (macht ja auch Spaß ;) ). Die Mischung machts, dessen bin ich mir sicher.
 
China schrieb:
Denn mit "Weibern" die solche "Kerle" haben wollen, würde ich nie Glücklich werden :freak:
;) Zustimm! Ich auch nicht.

@Spartaner117
Das die Gene dies außschließlich bestimmen wollte ich damit auch nicht ausdrücken, sondern, dass dies in den meisten Fällen vieleicht noch erschwerend hinzukommt. So ists glaub ich besser ausgedrückt.

Klar macht auch die Erziehung viel aus, sowie das Bild, das die Eltern in Ihrer Erziehung uns vorleben. Ich kann dir sogar zustimmen. Nachbar von mir ist Macho und hat, aus meiner Sicht, ein frauenfeindliches Frauenbild (Frau = Herd + Wäsche + Kinder / andere Frauen = SEX) mehr nicht und selbst der Sohn kann mit den Mädels. [IRONIE] Woher der Sohn das wohl hat? [/IRONIE] Ist halt als Macho gleich auf die Welt gekommen und dass die Frauen bei solchen bleiben kann ich mir nur wie in meinem vorherigen Post vorstellen bzw erklähren. Alles andere wäre traurig!

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Kann man die Frage nicht auch umdrehen?
Welcher Mann sucht sich die Nette aus wenn die "nicht nette" ein großes paar Ohren hat und einfach nur geil aussieht?
 
Warum nicht? Ich würde die Nette nehmen, weil sich die, die geil aussieht, wahrscheinlich viel darauf einbildet und sich Ihre Männer aussucht - ist aber bei "hübschen" Männern auch nicht anderst. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^

EDIT: Vieleicht verfällt man(n) als "netter Mann" auch einfach nur in solche Denkschemas um sich eine einfache Erklährung zu liefern? (z.B. um sich über ein mangelndes Selbstwertgefühl hinwegzutrösten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald dann mehr draus geworden ist (was ja bei der netten nicht der Fall wäre) findest du sie ja automatisch schön. Somit hast du eine schöne, nette Frau kennengelernt. ;)


Ich glaub, letztendlich ist es das Selbstvertrauen, was es ausmacht. Egal wie man ist, wenn man dabei austrahlt "Ich weiß was ich tu" dann kommt man gut an. Sollte natürlich auch so sein dass man weiß was man tut.

Edit: Dilanaus Edit zuspät gesehn: Ich glaub mein Urteilsvermögen ist nicht getrübt durch sowas. Wobei ich mich auch nicht als "Minderwertigkeitskomplexeigentümer" bezeichne.
 
Zuletzt bearbeitet: (Satz-Sinngebung)
War auch eher als eine Art Hinterfragen aus einem anderen Blickwinkel gedacht.

Deinen Satz finde ich ganz passend:
Spartaner117 schrieb:
Egal wie man ist, wenn man dabei austrahlt "Ich weiß was ich tu" dann kommt man gut an. Sollte natürlich auch so sein dass man weiß was man tut.
Das ist doch zumindest oft der Knackpunkt bei vielen "netten Männern". Nicht, dass sie es nicht könnten, sondern, dass sie in dem Moment nicht an den Erfolg glauben und nicht davon überzeugt sind, wodurch der Misserfolg und die Verunsicherung erst eintritt bzw zunimmt. Hier ist ein entscheidender Punkt oder Unterschied zwischen dem Macho und dem "Netten Man" - der Macho glaubt an seinen Erfolg und ist davon überzeugt und dies verleiht ihm gegenüber einer Frau eine solche Ausstrahlung.

EDIT: Der Macho ist sich seiner Sache sicher und dies gibt der Frau ein Gefühl von Sicherheit oder auch von Stärke während sie dies vieleicht bei einem "Netten Mann" durch seine Unsicherheit als Schwäche wahrnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.

Ich würd gern mal die Meinung der anderen Seite hören, also von einer betroffenen weiblichen Person.
Oder von nem Macho vonmiraus.;)

Edit: Hab grad folgenden Spruch gefunden: "Wie nennt man einen gutaussehenden, klugen und sensiblen Mann? - ein Gerücht."

So ganz ungefragt sind wir wohl nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutter Natur wird das schon richtig geregelt haben. Gemäß Darwin:
Nur die Harten komm' in Garten ;)
 
Naja, ich hab was dagegen dass die einfühlsamen Männer aussterben.

Edit: Bei allem was ich hier schreib, kann ich nur meine Meinung wiedergeben. Nicht dass jemand denkt ich stell seine Meinung in Frage, weil ich kritisch antworte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sind einfach sadistisch veranlagt. Die wollen dich nur fertig machen und möglichst lange quälen bis sie es einmal übertreiben und deine Leiche irgendwo zermascht und halb zerstückelt irgendwo auf den Schienen finden und das macht ihnen anscheinend Spaß und nachher jammern sie, wie sehr sie nicht von dir belästigt wurden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben