michael_knight
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spartaner117 schrieb:Da sterb ich ja lieber als "netter" Junggeselle , als zu einem Vollzeitmacho zu werden.
China schrieb:Denn mit "Weibern" die solche "Kerle" haben wollen, würde ich nie Glücklich werden![]()
Das ist doch zumindest oft der Knackpunkt bei vielen "netten Männern". Nicht, dass sie es nicht könnten, sondern, dass sie in dem Moment nicht an den Erfolg glauben und nicht davon überzeugt sind, wodurch der Misserfolg und die Verunsicherung erst eintritt bzw zunimmt. Hier ist ein entscheidender Punkt oder Unterschied zwischen dem Macho und dem "Netten Man" - der Macho glaubt an seinen Erfolg und ist davon überzeugt und dies verleiht ihm gegenüber einer Frau eine solche Ausstrahlung.Spartaner117 schrieb:Egal wie man ist, wenn man dabei austrahlt "Ich weiß was ich tu" dann kommt man gut an. Sollte natürlich auch so sein dass man weiß was man tut.