Lustiges Thema.
Es wurde ja schon einiges gesagt....vieles deckt sich mit meiner Erfahrnung:
1. Frauen brauchen Grenzen. Ist wie mit Kindern. Wird man zu locker, drehen sie durch und kennen keine Grenzen mehr.
2. Meine letzte Beziehung ist seit Januar nun vorbei....ich war ja sooooo nett....sowas von viel zu nett...ich kann nur sagen: macht das nicht, Jungs. Fangen wir im Alltag an. Wenn es um kleine Entscheidungen geht. Bin da meist einfach selbstlos und es ist mir egal und hab die Dame entscheiden lassen. Frauen sind aber nicht entscheidungsfreudig....also als Mann einfach entscheiden...egal ob euch das Thema interessiert oder nicht.
3. Denke, ich habe auch mehrere Facetten bzw. Seiten. Unterwegs bin ich der "böse böse" Hip Hop Liebhaber mit Cap, Baggy und Sneaker. Bin selbstständig, kräftig gebaut, viele Freunde und noch mehr Bekannte (guter sozialer Stand). Gehe nun nicht direkt auf Frauen zu...aber musste ich bis jetzt auch nicht. Irgendwie hatte ich das Glück, dass mir die immer irgendwie zugeflogen sind.

Wenn wir abends unterwegs sind, kenn ich halt allein durchs Geschäft schon viele Leute...irgendwo steht ne scharfe Lady dabei. Man guckt mal, labert auf Partys eh immer locker rum....fertig.

Das klappt auch ganz gut und dabei sind die Frauen, die man bekommt so unterschiedlich.
Hatte aber die letzten 7 Jahre immer irgendwie eine Frau an meiner Seite oder meinen Spaß . Bis auf ne gesamte Auszeit von vielleicht einem 3/4 Jahr - Jahr.
Also nicht falsch verstehen. "HipHop" hat ja immer so einen niveaulosen Beigeschmack, dank der ganzen Asikinder. So bin ich nicht.
Nur um mal das Bild halt etwas zu beschreiben. Denke das ist genau das, was ihr gesagt habt: selbstbewusst, stark, sozialer Stand, finanzieller Stand.
In der letzten Beziehung, bin ich dann halt immer netter geworden. Nett ist immer relativ, aber hab mich schon fast versklavt für die Frau, weil sie halt so ihre Probleme hatte und ich dann eher selbstlos zurück gesteckt hab. Ich meine....ich find die Eigenschaft von mir eigentlich toll und versteh absolut nicht, wie das einer Frau nicht recht sein kann....aber ich war definitiv zu nett!
Mittlerweile haben wir März und ich hab da eine alte Freundin öfters bei mir zu Haus...

Mal gucken, was draus wird. Allerdings hab ich dazu gelernt und Grenzen werden nun aufgezeigt...stresst sie jetzt schon ein bisschen, aber ich werd mich nie wieder so versklaven...! ^^
Hoffe, ich hab das Thema noch getroffen. Schweife immer so ab. ^^