Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum Frauen keine netten Kerle lieben
- Ersteller S1lverSurf3r
- Erstellt am
C
ced2
Gast
Ich kann das total bestätigen, bin mittlerweile 1 Jahr und knapp 4 Monate mit meiner Freundin zusammen und war immer der aufrichtige, charmante und gutaussehende Gentleman. Doch bis ich sie mal bekommen habe, musste ich micht halt auf dieser Tour echt anstrengen.
Nachdem ich dann mein Ziel erreicht hatte, war es mir natürlich nciht mehr so wichtig, wie ich auf andere Mädels wirke, und als dann unsere Kurse so aufgeteilt wurden, dass ich mit 9 Jungs und 26 Mädels unterrichtet werde, hab ich einfach gemacht wonach mir war.
Bilanz: Mehr Mädels denn je machen mir Avancen, ich bin glücklich mit meiner Freundin zusammen und werde es hoffentlich auch bleiben.
(Ich spreche jetzt von der Zielgruppe 15,16,17...)
Scheinbar sind Kerle, die ein gewisses Maß "Scheiß-Drauf" aufweisen unheimlich interessant und für mich ist es super, denn Gentleman sein liebe ich, so lang ich meine Freundin glücklich mache und auf die Scheiße hauen kann ich immer und wann ich will und den Mädels gefällts. Verkehrte Welt...
cu ced2
Nachdem ich dann mein Ziel erreicht hatte, war es mir natürlich nciht mehr so wichtig, wie ich auf andere Mädels wirke, und als dann unsere Kurse so aufgeteilt wurden, dass ich mit 9 Jungs und 26 Mädels unterrichtet werde, hab ich einfach gemacht wonach mir war.
Bilanz: Mehr Mädels denn je machen mir Avancen, ich bin glücklich mit meiner Freundin zusammen und werde es hoffentlich auch bleiben.
Scheinbar sind Kerle, die ein gewisses Maß "Scheiß-Drauf" aufweisen unheimlich interessant und für mich ist es super, denn Gentleman sein liebe ich, so lang ich meine Freundin glücklich mache und auf die Scheiße hauen kann ich immer und wann ich will und den Mädels gefällts. Verkehrte Welt...
cu ced2
Fullquote entfernt.
Sei bloß nicht zu net zu deiner Angebeteten sonst kanns sein das es ihr zu langweilig wird!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote des vorstehenden Beitrags entfernt.)
M
Müs Lee
Gast
Studien haben erwiesen, dass Frauen während ihrer Tage auf die Machos stehen und ansonsten eher den Softie bevorzugen. Doch ich seh die immer nur mit den Machos rumlaufen. Männer sind für die, was für uns Autos sind.
M
Müs Lee
Gast
Gut, ist etwas verallgemeinert, doch macht nicht die Allgemeinheit den grössten Teil der Menschheit aus?