Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Ui, dann muß ich Schlaffi ja voll Angst haben das meine Freundin mich verlässt. :lol:

Komisch. Ich saufe, grille, schraube am Auto, zocke Ballerspiele, mache den ein oder anderen Menschen mal zur Sau, rauche, höre Metal und spiele E ... und bin dennoch kein "harter Mann", Macho oder ein Arschloch.

Ich werd´ dieses Schwarz/Weiß Denken nie verstehen. Manchmal glaub´ ich 90% der Männerschaft haben einen Hirndefekt der Differenzierung verhindert. :freaky:
 
Wintermute schrieb:
Ui, dann muß ich Schlaffi ja voll Angst haben das meine Freundin mich verlässt. :lol:

Komisch. Ich saufe, grille, schraube am Auto, zocke Ballerspiele, mache den ein oder anderen Menschen mal zur Sau, rauche, höre Metal und spiele E ... und bin dennoch kein "harter Mann", Macho oder ein Arschloch.

Ich werd´ dieses Schwarz/Weiß Denken nie verstehen. Manchmal glaub´ ich 90% der Männerschaft haben einen Hirndefekt der Differenzierung verhindert. :freaky:

Also da haste recht nur allein vom saufen, grillen, am Auto schrauben, Ballerspiele zocken isch man(N) kein Arsch. Ich mach das ja auch alles und hatte erst 2 Freundinen, ok vll. oder wahrscheinlich liegts am Aussehen, bin halt recht scheiße aber mei so isches eben.
Ich red au oft perverses Zeugs bin aber genau das Gegenteil, es heißt nicht umsonst das Stille Wasser tief gründen und ich bin genau das Gegenteil, ich trau mich nicht mal eine anzusprechen mach aber oz die Sprüche!

Von dem her muss ich dir rechtgeben Kollege!

:cool_alt:
 
sossentunte schrieb:
nette Männer haben einen kleinen, sonst wären sie nicht nett

und die Frauen wissen das

außerdem ist es der Frauen Bestimmung einen Mann zu brechen, das wiederstehen nur die harten Nüsse, deshalb auch der Spruch, nur die "HARTEN kommen in den Garten" und damit ist nicht garten Eden gemeint, sondern der Garten in dem mit den Kumpels gegrillt wird nach einer langen Motorrad Tour

wenn ne Frau sich nen schlaffi nimmt, hat sie binnen kürzester zeit nichts mehr zu tun und muss sich nur noch dusseliges gelaber eines scheinschwangeren ehemannes/partner anhören, das können sie auch bei Friseur
:lol:
Ich hoffe mal das soll jetzt nicht ernst gemeint gewesen sein... ^^
 
War sein vollster Ernst - Wie immer...

MfG : Ernst
 
das ist doch totaler blödsinn

die wenigsten Frauen stehen auf arschlöcher, nur die 16 jährigen, die werden aber auch mal erwachsen
 
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meistens sind die netten Typen doch einfach nur ein Freund eines Mädchens, bei dem sie sich ausheulen kann, natürlich über ihren festen Freund. Aber ich glaube der Fehler liegt nicht beim Mann sondern einfach bei den Mädchen, denn im Endeffekt hat man mit 'nem Latino hengst auf kurz oder lang ( zeitlich :D ) gesehn weniger Spaß :D
Ich mein, wenn sie dann Schwanger wird zB , dann ist meistens Schluss. Außerdem sind es sowieso nur Affären.... :D

Also, durchaus schwieriges Thema. ;)
 
Der beste Freund eines Mädchens ist immer noch jemand der Homosexuell ist(was in keinem Fall eine Abwertung ist!).
Die sind einiges einfühlsamer und denken vor allem nicht daran wie schnell sie die Dame ins Bett bekommen.
Da redet es sich ja wohl auch ein wenig angenehmer ;)
Aber das man(n) ein gutes Mischmasch darbieten muss, aus nett und manchmal ein klein wenig gemein, hab ich gestern erlebt.
Also Frauen lieben auf jeden Fall Abwechslung. Aber man sollte sich doch schon auf die nettere Schiene begeben.
 
Naja find eigentlich jetzt nicht so dass frauen keine netten männer lieben^^ zumindest bei mir net so löl^^
 
Das liegt an den Genen...

Ein maskulin Mann kann die Frau beschützen, was heut zutage ja nicht mehr wirklich relevant ist. Ich zb. bin zwar "nett" aber kein weichein! ;)

Und ich kann nicht umbedingt sagen das die Frauen mich nicht mögen. :evillol:
 
Ich hab was ähnliches erst vorgestern erlebt! :D
Da is so ein Mädl was ich sagen wir recht interessant finde .... dann geh ich vorgestern mit nem Kumpel und drei anderen Mädls, die aber mit der einen in dieselbe Klasse gehen, essen, dann noch in ne Bar was trinken usw usw usw .... und dank meines Schicksals is sie dann auch dort .... Resultat war dass sie alle 5-10 Sekunden rübergeguckt hat und mich angelächelt hat!
So ... Expertenfrage? Wie soll ich jez bitte reagieren? :D
 
lol

nicht fragen, machen!
 
tja ... nur dass ich zumindest vorgestern zu stolz war da zu ihr rüberzugehen!
Ich sags ungern aber ich hab so die Nase voll dass immer die Männer alles machen müssen! *g* ;) :(
Und so wollte ich halt mal erreichen dass sie mal was macht und nicht ich immer loslegen muss! Aber auch wenns jetzt gemein is aber andere Leute eifersüchtig machen macht echt unglaublich Spaß! :D *g*
 
Die Frau an sich...





Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfaßter Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr.
Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts. Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen. Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.
Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.
Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit dem Boschhammer im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
DenFrauen muß man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.



Text von:
Dietmar Wischmeyer

quelle: ifrau.de

PS: nehmts mit humor und tragts mit fassung jungs ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sonntag die Partei gewechselt...von Seelentröster für Probleme/Trennung mit/von dem festen Freund zu fester Freund...ich kann allen die ihr jammern nur empfehlen einfach mal ihre Schüchternheit zu vergessen und offensiver zu werden...etwas Selbstvertrauen und ihr werdet vielleicht selbst überrascht sein. :cool_alt:
 
Tja ich hatte bis heute auch eine freundin 12 monate doch nu is schluss.
Ich glaub ich war zu nett bin von anfang an lieb und brav gewesen also hat sie mich noch nie anders gekannt am anfang hat ihr des glaub ich gefallen doch irgendwann war ich ihr einfach zu langweiliig glaub ich.
und etz wo ich mal bissl "härter" wurde is die beziehung in die brüche gegangen.da hieß es dann du bist komisch etc.
Und man muss aber dazu sagen, dass sie eine ganz liebe und ruhige war.
Was ich fesgestellt habe, ist, dass als ich mal überlegt habe schlusszumachen und ein bisschen abstand genommeen hab sie wie eine klettte an mir hing.anfang fand ichs doof doch dann gefieels mir immer besser. Wenn sie gefragt hat ob ich zeit habe, hatte ich für sie zeit!(man muss dazudagen ich kann schlecht nein sagen)
aber im nachhinein wars glaub ich falsch immer da zu sein.

Von daher versuch ichs etz wie ein freund von mir:

Sie kommen alle wieder!
 
Macht ist gleich Sicherheit , und das Lieben die Frauen,
wenn sich die sogenannten Harten Kerle in Weicheier verwandeln lassen,
selber schuld.
 
@ Alex2005 : War bei mir ganz genauso, nur anders :D
Ich habe auch vorher immer die Tröstungs usw -person gespielt.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt, und als ich sie besser kennen lernte, habe ich mich in sie verliebt...
Ich ging über von Tröster etc. zu etwas gemein aber charmant und sinnlich.
Danach sagte ich ihr, das ich sie liebe, und sie erwiderte gegen meines Erwartens.
Nun sind wir total glücklich zusammen, ist meine erste Beziehung, mit 15 :D ...
Bin Irgendwie total glücklich...

jedenfalls, wie schon so oft gesagt: :D
Die Mischung machts, oder man nähert sich als Tröster an, und wird dann zum festen Freund...
 
Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass sich die Einstellung der Frau im zunehmendem Alter auf jeden Fall ändert.

Man muss gar kein Arsch sein, man sollte der Freundin nur ab und zu mal bißchen eifersüchtig machen, so kann man sehen, ob sie drauf anspricht(gutes Zeichen) oder nicht, dann weiss man ja, dass es ihr am Arsch vorbei geht.
Dann ist es ja wohl egal ob netter Kerl oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben