Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Es sind aber nicht die Männer oder die Frauen.
Das ist ganz individuell.Das zu verallgemeinern ist sicherlich nicht der richtige Weg, das ganze anzugehen.
 
Die Menschheit sucht leider immer nach Schwarz/Weiß Lösungen. Daran ändert sich nix.
Muß so ein Drang sein, alles konkret wissen und anwenden zu können. Keine Unsicherheit mehr.
Geht leider nicht.
 
Und eben diese Unsicherheit führt dazu sich in die Hände einer Religion zu begeben, die einem Sicherheit vorgaukelt.Aber Verzeihung, ich will keine Religionen kritisieren und auch nicht vom Thema abweichen.

Der Mensch macht es sich nunmal einfach.Auf jeden Fall gibt es sicher viele Frauen, die genug von Machos,Angebern usw haben.Wenn mein Vater ein Macho gewesen wäre, hätte meine Mutter ihn damals sicher nicht geheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm geiler Thread, hab ich gerade mal ganz durchgelesen und möchte auch mal meine Meinung kund geben!

Ich hatte schon viele Freundinnen und hab schon beide Seiten aufgelegt: Macho und netter Kerl!
Meiner Meinung nach, wie schon oft gesagt, ist eine Mischung perfekt!
Ich denke dass Frauen oder Freundinnen einen wollen der alles in die Hand nimmt ein guter Zuhörer, romantisch und abenteuerlustig ist! Man muss stets da sein und jedem Problem der Frau Aufmerksam schenken! Jedoch sollte man sie auch dazu bringen für einen zu kämpfen d.h. sie ein wenig eifersüchtig zu machen z.B. Kontakt mit anderen Mädels pflegen (jedoch net fremdgehen Jungs das bringt es eh nicht!) auch mal mit nem anderem Girl inner Disco tanzen. Das reizt die Frau und sie wird mit allen Mitteln versuchen dich zu behalten da sie deine guten Seiten kennt! Kurz gesehen erweckt der Macho bei der Frau ein beschützer Gefühl und sie kann damit vor ihren Freundinnen prahlen (ja die Frauen prahlen auch, nicht nur wir!) wie groß stark und toll er ist. Der "Softie" in uns erfüllt ihre Wünsche, nimmt sie mit in Ferien oder lädt sie mal zum Essen ein, darauf fahren die auch ab!

Was sie außerdem ganz groß schreiben ist Spontanität!!!! Ladet eure Liebste doch mal unerwartet ein und bringt ihr ein paar Blumen mit ihr werdet großzügig bedankt :D!

Nicht zu vergessen ist das Sexleben! Die Frauen lieben es mit Gefühl und liebe behandelt zu werden d.h. verwöhnt werden (viel Streicheln dem ganzen Körper Küsschen schenken sie richtig darauf vorbereiten dass es gleich soweit ist und lasst euch richtig dafür Zeit sie wird euch lieben! Da den Frauen aber schnell langweilig wird, solltet ihr sehr abwechlungsreich sein ihr müsst auch mal aggressiv rangehen selbst die Kontrolle haben, zeigen wo der Hammer hängt, glaubt mir Jungs die Frauen sind die richtigen Perverslinge (aber nicht zu krass sein nich jede steht auf Fekalsex (für euch Fetischisten da draussen:evillol: ) die fahren darauf ab. Also abwechslungsreich und des öfteren was neues auf Lager haben hilft oft! Außerdem ist es gute Werbung wie vorhin schon gesagt ist unter Freundinnen Thema Nr.1 der Freund. Ihr werdet merken wie plötzlich andere Frauen auf stehen werden!

Also ich wünsche euch allen viel Glück die Passende zu finden und glücklich zu werden!

Mfg JJ
 
Ja bei Domian hör ich auch die Sehnsüchte in den tiefsten Tiefen der Frauengehirne.Aber alles über die intimsten Gedanken zu wissen,da würd mir der Appetit vergehen.Das ist sicher.Dann würde ich wohl asexuell werden und ggf. Onanie bevorzugen...Aber ich bin auch davon überzeugt das Frauen generell die perverseren Wesen sind.
Und Perversion und Machotum gehen nun mal Hand in Hand gen Untergang,da sich diese Neigungen gut anziehen.
 
nietsche sagt, blickst du lang genug in einen abgrund, blickt der abgrund auch in dich. Also bloß nicht zu viele gedanken über die verworrenheiten femininer cerebralidiotie machen.
 
silver584 schrieb:
Wie viele verzweifelte Männer gibt es, die sich selbst als verständnisvoll, lustig, zuvorkommend, charmant, liebenswürdig anpreisen und trotzdem Sonntag Abend alleine daheim vorm Fernseher sitzen.

Suchen sich die Frauen mit Absicht Machos um sie in nette Kerle zu verwandeln? Fehlt der Reiz bei netten Kerlen? Wieso sind nette Männer einfach nur die besseren Zuhörer, die jedesmal zu hören bekommen: "Ach wäre er nur ein bisschen so wie du!"

...sind nette männer out?

Mal sehen was ich hier lostrete? ;)

In meisten fällen steht die antwort vor dem spiegel :freak:
 
Naja soziologisch gesehen bin ich eher ein antimensch und kann mit oberflächlichen begriffen wie "verständnisvoll, lustig, zuvorkommend, charmant, liebenswürdig-Mensch" etc. nix anfangen ! Meine empirischen erfahrungen allerdings beweisen, das nette menschen in wirklichkeit schon ausgestorben und viel mehr der kapitalismus angebot und nachfrage in der modernen gessellschaft bestimmt.
 
...jedoch gibt es bei fehlendem Angebot (Frau) und gesteigerter Nachfrage eine Minderung des Güterstroms.
Jedoch kann man diesem Phänomen mit dem monetären Strom entgegenwirken. :D

(Nicht ganz erstgemeint.)

Eigendlich bin ich der Meinung, man muss nicht unbedingt ein Macho sein um gleich von anfang an zu gefallen.
Es reicht, "anders" zu sein und das auch konsequent durchzuziehen.
 
es reicht man selbst zu sein (natürlich sollte das nicht schüchtern sein ;) ) und machos sind es wohl meistens.

außerdem wenn ich schon dabei bin, werden hübsche menschen viel zu sehr aufs äußere reduziert und gerade deshalb meine ich, dass diese oft einen ausgeprägten charakter haben weil sie wissen, dass schönheit vergänglich ist, und sich deshalb charakterlich stärker profilieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JJBastard schrieb:
auch mal mit nem anderem Girl inner Disco tanzen. Das reizt die Frau und sie wird mit allen Mitteln versuchen dich zu behalten da sie deine guten Seiten kennt!

Jo allerdings.
Willst du das dein Mädchen mit dir spricht, sprich mit einer anderen!
 
Ich glaube dieser Thread hat schon wesentlich mehr auf den Punkt gebracht als ich es je erwartet hätte.

Schreibt euch die wichtigen aussagenden sätze auf einen zettel und macht euch klar dass alles von dem wichtig sein kann, aber nicht muss. zieht entsprechende konsequenzen, arbeitet an euch - und ihr werdet schneller eine an der backe haben als euch lieb ist, sofern ihr bereit seid, etwas davon umzusetzen ;).

wichtig ist auch immer sich die eigenen ansprüche klar zu machen - und sie entweder anzupassen, oder eben mal nicht "an die frau fürs leben" denken.
denn wie wollt ihr die "frau fürs leben" finden, die euch fürs leben will, wenn ihr ihr nichts bieten könnt. Bietet etwas was die frauen wollen, und ihr bekommt etwas dafür.
aber erstmal müsst ihr wissen was die frau will (das sieht man den meisten recht schnell an, ansonten muss man nur fragen *g*), und was ihr selber wollt. beides gilt es dann entsprechend anzupassen.

so far
 
ich les hier immer nur macho....wenn ich über das wort macho nachdenke sehe ich nur den typischen dortmunder ruhrpottasi vor mir (nichts gegen dortmunder - aber das is mein erster gedanke)

generell:
jeder mann ist ein arschloch....der eine mehr, der andere weniger...


und: wer sooooo lieb, nettm charmant und bla ist aber auch niemals jm anspricht und mal aus sich rauskommt der muss sich nicht wundern wenn nichts klappt.....nur gucken reicht nicht (immer)....

und verallgemeinern sollte man sowieso nichts bzw nicht zuviel...jede(r) hat seine vorlieben
 
nette Männer haben einen kleinen, sonst wären sie nicht nett

und die Frauen wissen das

außerdem ist es der Frauen Bestimmung einen Mann zu brechen, das wiederstehen nur die harten Nüsse, deshalb auch der Spruch, nur die "HARTEN kommen in den Garten" und damit ist nicht garten Eden gemeint, sondern der Garten in dem mit den Kumpels gegrillt wird nach einer langen Motorrad Tour

wenn ne Frau sich nen schlaffi nimmt, hat sie binnen kürzester zeit nichts mehr zu tun und muss sich nur noch dusseliges gelaber eines scheinschwangeren ehemannes/partner anhören, das können sie auch bei Friseur
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben