Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du scheinst ja ein richtig Anspruchvoller zu sein... ;) Aber wenn dir das reicht... Jedem das Seine.

Edit: wenigstens haben wir die selbe Meinung über WoW :D

@Rocky:
Ich habe genau gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Was nun?
Nun bin ich zwar schon lange in einer Beziehung, aber vorher war ich auch nicht faul.
Die ganzen Nobrainer sind bei den Machotypen und Prolls hängengeblieben, der Rest war interessant. Klappte auch alles wunderbar. Die haben sich alle gefreut das sie mal nicht von so einem Proll angegegraben wurden.
Es gibt Frauen die nette Kerle lieben (und nein, es sind nicht nur die hässlichen ;) ), und zwar mehr als man denkt. Ich für meinen Teil war immer versorgt und hab´ mir nie so eine Prada-Tante mit Schmink-Tourette anlachen müssen.

Man kann sich auch anders von der Masse abheben als mit Muskeln und Machogetue. Und dann wird man interessant.
Der Rest erledigt sich von alleine.

@eraz:
Wahre Worte. Sollten sich so ein paar Spezialisten in meiner Umgebung auch mal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss Wintermute und eraz zustimmen. Wer irgendwelchen Idealen hinterherläuft und sich dann auch noch verstellt ist ein armes Würstchen. Zum Wortlaut des Topics kann ich nur sagen, dass es einfach nur eine Empfindung ist, die wahre Welt sieht doch wirklich anders aus. (Außerhalb von "VIP Special Discos" ala dem PM in München oder irgendwelchen TV Serien) Ich glaube das ist auch mit der wichtigste Punkt, die Ideale werden von Medien und irgendwelchen anderen Pseudowelten geprägt welche nun wirklich nichts mit der Normalität zu tun haben.
Meiner Meinung nach sind Typen die irgendeinem Ideal entsprechen wollen ziemlich lächerlich. Gerade die unterschiedlichen Eigenschaften (und da gibt es viel mehr als Macho <-> Weichei, Weißbrot <-> Gebräunt) machen einen Menschen doch liebenswert. Leider geht dieser Punkt immer mehr verloren und jeder rennt irgendeinem Bild nach, dass nicht existiert.

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Schnitten sind halt Schnitten. Gut zu ficken.

Alles andere ist zu komplex, bzw. zu undurchsichtig um es auf den Punkt zu bringen. Jeder Mensch ist anders...

das hab ich ja gar nicht gesgat dennis.
Aber es ist doch so...

Wollt ihr eure pubertären Machosprüche nicht lieber im Bravoforum schreiben.
Dort finden ihr bestimmt Kumpels die das auch noch toll finden.

Also ich finds toll :lol:

Aber Mojo hat recht... Ich meine ich bin Jung. Ich hab noch Hörner, die muss man erst mal formen. Ausserdem will ich meinen Spass. Ich weiss nicht. Ich hab in meinem Alter lieber Mädchen, mit denen ich in die Disko gehen kann, anstatt Mädchen die liebend gerne den ganzen Tag in der Bibliothek verbringen :D

Ich kenne ein Mädchen, besser Frau, die in die Bibliothek als auch in die Disko geht.
Beides muss sich also nicht ausschließen.
Der von Dir gennante Fall ist schon ein extremer Vergleich.Ich kenne zumindest niemanden der (oder die) den ganzen Tag in der Bibliothek verbringt.

Zuletzt bearbeitet:
@Rocky:
Es gibt auch Mädels mit denen man alles zusammen machen kann. Also Disco, Festival, Kultur, gemütlich Urlaub, Partyurlaub, Diskussionen über globale Politik oder auch warum der Arsch vom Pavian rot ist ... alles zu seiner Zeit.

Aber es sei dir vergönnt. So eine Phase ist manchmal auch ganz brauchbar für den späteren "Werdegang". ;) Wunder dich (das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint) nur nicht wenn du dich mal verschätzt und auf der Schnauze landest (und das Ego dann im Eimer ist, was man natürlich nie zugibt). Das passiert sehr wahrscheinlich irgendwann mal.

@Mojo:

MrMojo schrieb:
Schnitten sind halt Schnitten. Gut zu ficken.
Alles andere ist zu komplex, bzw. zu undurchsichtig um es auf den Punkt zu bringen. Jeder Mensch ist anders...

Im Grunde nicht falsch (beide Zeilen). Aber im Topic steht "lieben" und nicht "vögeln". Deswegen dachte ich das es mehr Richtung Beziehungen geht.

Zuletzt bearbeitet:
achso, sorry. ja hast eigentlich rehct
Dachte halt es würde der diskussione eine gewisse würze geben und auch der Disskusionsrichtung nicht undiewnlich sein ;)

Mann muss abschätzen was er braucht: Eine Frau mit der er was ernstes will oder eine für ne kurze Zeit (Bett). Ich persönlich halte von hochgestylten möchtegern Partygirls net viel. Sind mir zu künstlich.

MrMojo solche Sprüche sind so schal wie ein Glas Bier nach 3 Tagen. Da ist nichts mehr
mit Würze. Um in der Lage zu sein solche Sprüche los zu lassen, darf der IQ auch nicht
viel höher sein. Aber ist schon in Ordnung, es gibt halt Leute, da ist nicht mehr raus zu
holen. Da freut man sich nur auf ein frisches Bier, ist niveauvoller und hat mehr Intellekt.
Nein ich erwarte nicht das du es verstehst.

Mensch phil.:
Du solltest mal ein Buch schreiben , in dem Deine besten und sarkastischsten Anmerkungen versammelt sind.
Ich würde es kaufen, ganz ehrlich.

Ich glaub wenn die Männer zu nett sind verlieren Frauen den Reiz sie wollen halt manchmal Spannung!