Warum funktioniert google TTS data install nicht?

WildKätzchen

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
52
Hallo,

also ich bin echt am ende mit den Nerven. Ich habe yandex translate und kann da offline text übersetzen und lesen lassen. Aber nur in deutsch und englisch. Bei anderen sparchen sagt es "Text to speech didn't work." Und lässt mich in settings gehen. Da kann ich dann install voice data drücken und da sehe ich, dass in englisch und deutsch was ist und bei anderen sprachen ein pfeil der auf einen strich zeigt. Ich drück da die ganze zeit drauf aber es scheint nichts zu passieren?

Ich weiß nicht was ich falsch mache. Sorry, aber ich verstehe das einfach nicht.
 
Mache bitte von dem Menü wo das nicht ein Screenshot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
Was nun eigentlich, Yandex Translate mit TTS oder Google TTS?

Bei Yandex Translate steht folgendes bzgl. Sprachen je nach Modus:

• Translate between any pair of the 100 languages when you’re online.
• Translate from French, German, Italian, Russian, Spanish, or Turkish to English while offline: download these languages and enable the offline mode in Settings.
• Speak words or phrases in Russian, Ukrainian, English, or Turkish to translate them into any of these languages, or have the app read the translations to you.
Gibt also auf jeden Fall Einschraenkungen fuer den Offline Modus laut Beschreibung.

Wie ueber mir erwaehnt, Bilder waeren hilfreich, nicht jeder nutzt diese App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
Bilder bitte direkt hier einfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
So?
dmdmckx.gif
 
Sind mobile Daten deaktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
Laut deinem Screenshot sind die deutschen Stimmen doch drin. Du kannst zwischen den Stimmen auswählen.
Allerdings muss die App auch auf Google Text-zu-Sprache zurückgreifen. Wenn die ihr eigenes Ding macht bringt das alles nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
BFF schrieb:
Mobile Daten meint LTE oder sowas. Nicht WLAN. @WildKätzchen
Okay, ich habe LTE aus und W-LAN an. Warum kann ich die anderen sprachen nicht laden?
arvan schrieb:
Laut deinem Screenshot sind die deutschen Stimmen doch drin. Du kannst zwischen den Stimmen auswählen.
Allerdings muss die App auch auf Google Text-zu-Sprache zurückgreifen. Wenn die ihr eigenes Ding macht bringt das alles nichts.
Deutsch und englisch sind drin und funktionieren auch, aber wie kriege ich die anderen sprachen?

Also ich habe jetzt die google speech recognition & synthesis geupdated. Jetzt habe ich die deutsche Sprache nicht mehr und kann immernoch keine sprachen downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben