Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum geht auf meiner Fritzbox der Anrufbeantworter nicht?
- Ersteller so_la_la
- Erstellt am
Matze051185
Banned
hat die 7330 einen internen speicher?
wenn nicht ist denn ein usb speicher angeschlossen?
50 sekunden sind auch relativ lange
vieleicht hat der telefonanbiter auch noch eine online mailbox wenn ja dann diese ausschalten
wenn nicht ist denn ein usb speicher angeschlossen?
50 sekunden sind auch relativ lange
vieleicht hat der telefonanbiter auch noch eine online mailbox wenn ja dann diese ausschalten
Zuletzt bearbeitet:
Hauro
Fleet Admiral
würde mich an die AVM Support-Hotline wenden:
Unsere Support-Rufnummern
Deutschland: 030-390 04 390; Österreich: 01-267 56 02; Schweiz: 044-242 86 04
Unsere Service-Zeiten
Montag - Freitag 9 bis 20 Uhr; Samstag 10 bis 18 Uhr
Fragger911
Vice Admiral
Btw wie groß muss der USB-Stick mindestens sein bzw. welcher Kapazität ist zu empfehlen?
Und versteht eine 7360 SL auch NTFS-formatierte Sticks?
Zuletzt bearbeitet:
Oh, also irgendwie gehts jetzt. Ob es tatsächlich an den 50 Sekunden lag? Das wär ja hammerblöd!
...eine Frage noch: praktischerweise kann man sich ja die aufgenommenen Nachrichten auf eine Email-Adresse schicken lassen (ich nehm an, als Mp3-Anhang).
Wozu braucht die Fritzbox dann mein Postfach-Paßwort?
Ergänzung ()
...eine Frage noch: praktischerweise kann man sich ja die aufgenommenen Nachrichten auf eine Email-Adresse schicken lassen (ich nehm an, als Mp3-Anhang).
Ja aber warum? Andere brauchen auch kein Passwort von mir um mir eine Email u schicken....mr999 schrieb:. Deine E-Mail Daten inkl. Passwort musst Du eingeben, damit Dir die Fritzbox eine E-Mail senden kann.
Hauro
Fleet Admiral
Da die Fritz!Box keinen eigenen SMTP-Server besitzt, über den sie die Nachrichten versenden kann, nutzt sie den Service des eingetragenen E-Mail-Postfachs. Hierzu muss sie sich beim Service anmelden, wofür sie die Anmeldedaten kennen muss. Im Prinzip das Gleiche Vrefahren wie bei einem E-Mail-Client, wie z.B. Thunderbird > Postausgang-Server (SMTP) einrichtenso_la_la schrieb:Ergänzung ()
@Fragger911
Die Fritz!Box unterstützt NTFS-formatierte USB-Geräte, setzt aber eine aktuelle Frizt!OS Version voraus.Fragger911 schrieb:Btw wie groß muss der USB-Stick mindestens sein bzw. welcher Kapazität ist zu empfehlen?
FRITZ!Box 7360 SL Service USB-Speicher an FRITZ!Box einrichten
Voraussetzungen / Einschränkungen schrieb:Der USB-Speicher muss mit dem Dateisystem NTFS, FAT/FAT32 oder EXT2 formatiert sein.
Handbuch 7360 SL Seite 136 / Handbuch 7330 Seite 156
'19.2 USB-Geräte an der FRITZ!Box'
Diese USB-Geräte können Sie an die FRITZ!Box anschließen:
- Sie können bis zu vier USB-Speicher wie Festplatten, Speicher-Sticks oder Card-Reader anschließen.
- USB-Speicher müssen die Dateisysteme EXT2, FAT, FAT32 oder NTFS nutzen. Auf Speichern mit den Datei systemen FAT und FAT32 können Sie Dateien bis zu einer Größe von 4 GB verwenden. In den Dateisystemen EXT2 und NTFS gibt es diese Begrenzung nicht, hier können Sie auch größere Dateien verwenden.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Fragger911
Vice Admiral
Danke sehr