Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Support-Rufnummern
Deutschland: 030-390 04 390; Österreich: 01-267 56 02; Schweiz: 044-242 86 04
Unsere Service-Zeiten
Montag - Freitag 9 bis 20 Uhr; Samstag 10 bis 18 Uhr
Ja aber warum? Andere brauchen auch kein Passwort von mir um mir eine Email u schicken....mr999 schrieb:. Deine E-Mail Daten inkl. Passwort musst Du eingeben, damit Dir die Fritzbox eine E-Mail senden kann.
Da die Fritz!Box keinen eigenen SMTP-Server besitzt, über den sie die Nachrichten versenden kann, nutzt sie den Service des eingetragenen E-Mail-Postfachs. Hierzu muss sie sich beim Service anmelden, wofür sie die Anmeldedaten kennen muss. Im Prinzip das Gleiche Vrefahren wie bei einem E-Mail-Client, wie z.B. Thunderbird > Postausgang-Server (SMTP) einrichtenso_la_la schrieb:Ergänzung ()
...eine Frage noch: praktischerweise kann man sich ja die aufgenommenen Nachrichten auf eine Email-Adresse schicken lassen (ich nehm an, als Mp3-Anhang).
Wozu braucht die Fritzbox dann mein Postfach-Paßwort?
Die Fritz!Box unterstützt NTFS-formatierte USB-Geräte, setzt aber eine aktuelle Frizt!OS Version voraus.Fragger911 schrieb:Btw wie groß muss der USB-Stick mindestens sein bzw. welcher Kapazität ist zu empfehlen?
Und versteht eine 7360 SL auch NTFS-formatierte Sticks?
Voraussetzungen / Einschränkungen schrieb:Der USB-Speicher muss mit dem Dateisystem NTFS, FAT/FAT32 oder EXT2 formatiert sein.
Diese USB-Geräte können Sie an die FRITZ!Box anschließen:
- Sie können bis zu vier USB-Speicher wie Festplatten, Speicher-Sticks oder Card-Reader anschließen.
- USB-Speicher müssen die Dateisysteme EXT2, FAT, FAT32 oder NTFS nutzen. Auf Speichern mit den Datei systemen FAT und FAT32 können Sie Dateien bis zu einer Größe von 4 GB verwenden. In den Dateisystemen EXT2 und NTFS gibt es diese Begrenzung nicht, hier können Sie auch größere Dateien verwenden.