Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte genau so ein Gehäuse, die Quadrate dort sind Lüfterlöcher, sowas konnte ich bis jetzt nicht finden, entweder gibt es kein Platz für zwei parallele Lüfter oder es gibt kein Front Lüfter oder es gibt keine Seiteneinlässe, bis jetzt hab ich noch kein Gehäuse gefunden, welches so aufgebaut ist, gibt es denn sowas?
Willst du eine Fußheizung oder warum diese Löcher? Den Airflow begünstigen seitliche Öffnungen nicht wirklich, da die Luft von vorn nach hinten strömt. Und Lüfter vorn, hinten und evtl. sogar auf der Oberseite des Gehäuses gibt es fast bei jedem Case.
Such dir ein Gehäuse bei Caseking raus und nimm eine eigene Seitenwand, die dir passt. Da müssen wir dir nichts raussuchen, das findet man recht fix allein.
Weil Lüfterlöcher in der Seite sinnbefreit sind. Es gibt da erheblich bessere Konzepte. Falls du annimmst, dass möglichst viele Lüfter in jeder Richtung besonders viel bringen, muss ich dich enttäuschen.
In-Win hat einiger solcher Gehäuse, die so ähnlich sind.
Ist halt fast komplettes Meshseitenteil an dem man vier Lüfter anbringen kann. http://geizhals.at/deutschland/610216
ich bin aber von der Verarbeitung nicht besonders überzeugt.
Lieber ein normales nehmen was die gefällt als 10 Lüfter reinbasteln, was fast null bringt
Netzteil unten bringt schon etwas, da es immer kalt Luft von unten bekommt, ausser man hat nen Gehäuse ohne Standfüße (ja sowas kommt vor xD)
Dann such dir lieber ein Normales PC Gehäuse das dir Optisch entspricht und bau dir das Seitenteil um, damit dein Airflow dadurch gestört wird ;-)
Ne echt, das seitlich bringt nichts..
Schau dich mal bei CoolerMaster, Xigmatek und so um..haben echt gute Gehäuse mit ausreichend Lüftern an den passenden Stellen!
Ja also kann ich es vergesse, ich werde wohl auf eine Seitenbelüftung verzichten müssen, wäre schön gewesen, wenn beide Seitenlüftungen da wären, das Sharkoon hat kein Eingang für Cardrieader und ist überall offen.