Warum gibt es keine Spieletests auf ComputerBase?

Office 2003

Cadet 4th Year
Spieletests

Mal ne Frage warum gibt es keine Spieletests auf ComputerBase, ich finde die Games gehören genauso zu Software wie so manch kleines Programm.

Wir könnten natürlich alles mögliche testen, aber dann würde die Qualität leiden, weil derHardware-Bereich zwangsweise zurückstecken müsste. Es hat also schon seinen Sinn, dass wir uns auf Hardware spezialisieren, wobei ab und zu auch mal ein Software-Artikel drin ist.

Würdet ihr den Leute einstellen die Software bzw. Spieletests schreiben.

Wir haben genug Leute die über Spiele schreiben könnten, dafür muss man niemanden einstellen.

Games sind Software - ist sicher richtig.
Aber auch unser letzter Software-Test liegt schon eine ganze Weile zurück, es wird sicherlich mal wieder den einen oder anderen geben, aber sicherlich nicht zu einem Spiel. Dafür sind alle Leute viel zu sehr mit Hardwaresachen und ihrem nebenbei oft zu kurz kommenden realen Leben beschäftigt ;)

Also ich würde mich gerne drum kümmern da ich ja eh sehr gute Kontakte zu den Spiele Publishern pflege und ich dieses Jahr auch wieder auf der Games Convention sein werde um weitere Kontakte zu knüpfen und alte zu festigen.

Ich würde auch erstmal einen Testbericht vorlegen um die verantwortlichen von ComputerBase von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr von ComputerBase einen Software-Test von mir den ich euch zur Verfügung stelle online stellen wenn er gut und interessant ist?

*peeep* *dekdekdekdek* *peeep*
Ihr Anruf wurde gezählt. Bitte auflegen.

Mal ehrlich:
Dafür, dass und uns schon das ServicePack 2 für Windows XP andrehen wolltest, bist du dir deiner Sache ja ziemlich sicher. :)

Kurz gesagt: Nein.

mfg Tweaki4k

Wenn der Beitrag aber gut ist, warum sollte er abgelehnt werden. Ich weis das ich in letzter Zeit ein paar Fehler gemacht habe aber die macht jeder oder und ich finde jeder hat ne zweite Chance verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist immer herzlich willkommen in der Community, aber dass wars auch schon.

Wir haben keinerlei Interesse an Deine Artikel.

schoen Tach noch.

Sag mir bitte einen Grund warum nicht, es gibt schon seit langem keine Software-Tests mehr bei CB, was ich und viele andere denke ich sehr schade finden. Warum sollte dann nicht ein Artikel veröffentlicht werden der gut ist.

@ Office 2003: Deine Software- und Spieletests kannst Du doch gern in den passenden Unterforen hier auf FB veröffentlichen, wenn Dir danach ist. :) Irgendwie ist mir Dein Problem damit nicht so ganz klar.

Ciao, Tiguar

Sieh mal enn man einen Test schreibt und ihn dann isn Forum packt, dann lesen ihn nicht viele und zweitens geht dabei die Übersichtlichkeit verlorne da man im Forum nicht die gleichen möglichkeiten wie bei einem sauberem Artikel-Script hat. Wenn einer von euch auf der GC ist können wir uns da gerne mal persönlich unterhalten.

Die Vielzahl der uns vorliegenden Bewerbungen als redaktionelles Mitglied hat uns eine Entscheidung nicht leicht werden lassen, leider fiel diese nicht auf dich.
Da zur Zeit Einstellungen nicht weiter geplant sind und wir aufkommende Vakanzen nicht vorhersagen können, bitten wir von weiteren Schreiben dieser Art abzusehen.
Ich hoffe damit ist diese Thema erledigt.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Vielleicht hilft Dir dieser Thread - klick - noch ein bißchen weiter. ;)

CU, Tiguar

Ich will ja kein Mitarbeiter sein ich will einfach nur ab und zu Berichte schreiben und würde mich freuen wenn sie euch gefallen das ihr sie vielleicht veröffentlicht. Darunter zählen Software- und Spiele-Tests.

Du hast doch gerade geschrieben und das kannst Du auch weiterhin.
Ob sie mir oder anderen gefallen, wer weiß...

Ansonsten ist Dein Geltungsdrang wohl grenzenlos!

@ Stewi,

Deine impertinente Art zu schreiben, gefällt mir. Ich würde einen Teufel tun, mich bei dieser Firma zu bewerben.Es gibt doch Leute, die selbst diese Botschaft nicht verstehen.

Apropos, ich würde gerne Leitartikel in Sachen Sicherheitstechnik auf CB erstellen.
Ich habe eine hohe Qualifikation in Sachen Security, sowie interne Kenntnisse im Ablauf der Produktschemata.

Es wäre sehr freundlich ihrerseits, mir sämtliche Datenbänke zur Verfügung zu stellen.

Hochachtungsvoll

...

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Was habt Ihr den zu verlieren?
Er schreibt einen Spieletest, Ihr guckt ihn euch an und wenn er gut ist könnt Ihr ihn doch veröffentlichen.
Muss ja nicht die Regel werden aber den einen oder anderen Spieletest auf CB würde ich persönlich ganz nett finden.

Ich weiss ja nicht was im Vorfeld gelaufen ist, Servicepack 2 für XP, rofl, aber vielleicht könnt Ihr ihm ja vergeben?

Natürlich hindern wir niemanden daran, komplette News oder Artikel bei uns einzusenden. Jeder der dies tun möchte, kann sich hiermit aufgefordert fühlen.

Leider können wir nicht immer garantieren, dass Einsendungen auch veröffentlicht werden. Schließlich müssen diese auch ins System eingepflegt werden. Das kostet Zeit und davon haben wir derzeit nicht mehr viel übrig. Für gute und interessante Artikel lässt sich jedoch immer etwas Zeit finden.

Zu Spieltests allgemein: Sie haben auf ComputerBase in meinen Augen eher weniger etwas verloren. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es jedoch denkbar, das wir in unseren Webweites-News auf Spiele Reviews, die im Forum veröffentlicht wurden, linken.

Quatsch

von Office 2003
Sieh mal enn man einen Test schreibt und ihn dann isn Forum packt, dann lesen ihn nicht viele und zweitens geht dabei die Übersichtlichkeit verlorne da man im Forum nicht die gleichen möglichkeiten wie bei einem sauberem Artikel-Script hat.

Office 2003 wenn es ein guter Test ist ,dann werden ihn die Leute lesen, und wenn man ein bißchen auf seine Rechtschreibung achtet werden es noch mehr lesen, besser gesagt verstehen
P:s ich bin Legastheniker und weiß von dem was ich da schreibe oder nicht richtig schreibe;)
Und noch was, deine Beteiligung ist auch nicht so doll, seit Februar bist du angemeldt und hast nur 0,? Beiträge pro Tag und dann willst du hier einen Test veröffentlichen auf der Hauptseite!

gruss Michael

Zurück
Oben