Warum gigbyte-bios für x800pro@xt-pe flash?

Alex2005

Captain
Warum wird in allen Seiten und Foren wo das flashen des Bios genau beschriebn wird immer oben gennantes genommen?

Da würde connect3d x800xt-pe bios doch besser funzen da dies der hersteller meiner graka is!
Wenn ich flash muss ich dann unbedingt neuen Kühler kaufen oder reicht der Standard ATI auch aus!
Und noch ne Frage am Rande kann man mir nchweißen das ich den orig. Lüfter abnehm um zu schaun ob die nen Lasercut hat?Nichts verändern weder Paste noch sonstirgendwas.

MfG
Alex2005

Ich würde das Flashen ganz lassen, bringt eigentlich keinen Vorteil, ausser eine ein bisschen bequemere Installation der Graka. Gleichzeitig verlierst du die Garantie und die Grafikkarte kann dabei draufgehen.

@2
Des Weiß ich auch das ich die Karte die Garantie verlier!Möchte aber gern obige Fragen beantwortet haben!Und keinen der mir sagt das ichs bleiben lassen soll!
Außerdem kann die Karte dabei nich kaputt gehen!Entweder des Quad wird freigeschalten oder nicht und wenndie pipes defekt sin einfach wieder back flashen!
Den Takt der x800xt-pe macht sie locker!Und wenn das flshen nicht funzt muss ich entweder blind flshen oder pci kartte rein!

Mfg

Alerx2005

Zurück
Oben