Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X800Pro zu XT PE flashen
- Ersteller Smartyfix
- Erstellt am
-=BlackBoXX=-
Commander
Also die Suchfunktion würde dir sicherlich auch weiterhelfen ...
Du kannst es mit 100 Programmen auslesen ...
zB Everest, ATI Tool, RivaTuner, ....
Erst lesen, dann posten ...
Lg BlackBoXX
Du kannst es mit 100 Programmen auslesen ...
zB Everest, ATI Tool, RivaTuner, ....
Erst lesen, dann posten ...
Lg BlackBoXX
Ich hab mein Bios mal ausgelesen und da steht active pipelines 12.....son shice! Aber meine Fuses müssten doch eigentlcih die richtigen sein!`?
0xEFF7FFFF
0xFFFFFF9F
Das müssten doch die richtigen sein oder nicht!!!???
helf mir!! ich wäre für ratschläge sehr dankbar!!!!
Mfg Christian
0xEFF7FFFF
0xFFFFFF9F
Das müssten doch die richtigen sein oder nicht!!!???
helf mir!! ich wäre für ratschläge sehr dankbar!!!!
Mfg Christian
-=BlackBoXX=-
Commander
Hat deine Graka eine LaserCut?
Falls ja, dann kannst du das sowieso schon vergessen ...
Lg BlackBoXX
Falls ja, dann kannst du das sowieso schon vergessen ...
Lg BlackBoXX
-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo,
Du hast das gleiche Problem welches ich hatte ...
Du brauchst auch das spezielle Gigabyte BIOS, welches lediglich die 4 Pixel Pipelines freischaltet.
Das ist ein eigenes BIOS für eine X800 Pro, um die restlichen 4 PP freizuschalten ...
Ich hab grad mal gegoogelt und hab die Site nicht gefunden ...
Such du mal und poste dann die Site, dann kann ich dir sagen ob es die richtige Site war ....
Muss jetzt in die Firma ..
Lg BlackBoXX
Du hast das gleiche Problem welches ich hatte ...
Du brauchst auch das spezielle Gigabyte BIOS, welches lediglich die 4 Pixel Pipelines freischaltet.
Das ist ein eigenes BIOS für eine X800 Pro, um die restlichen 4 PP freizuschalten ...
Ich hab grad mal gegoogelt und hab die Site nicht gefunden ...
Such du mal und poste dann die Site, dann kann ich dir sagen ob es die richtige Site war ....
Muss jetzt in die Firma ..
Lg BlackBoXX
also ich hab mein Bios hier her http://www.techpowerup.com/bios/
da gibt es alle möglichen Bios! Ich hatte bis jetzt nur das Bios für die X800XT PE (AGP) ausprobiert!
Kann ich denn da einfach eins von Gigabyte drüber flashen?? Weil ich hab ja ne Asus Karte! Und schau dann mal bitte welches genau! Also wenn das damit klappt *freu*
Danke schonmal
da gibt es alle möglichen Bios! Ich hatte bis jetzt nur das Bios für die X800XT PE (AGP) ausprobiert!
Kann ich denn da einfach eins von Gigabyte drüber flashen?? Weil ich hab ja ne Asus Karte! Und schau dann mal bitte welches genau! Also wenn das damit klappt *freu*
Danke schonmal
-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo,
Sry aber ich finde die Anleitung leider nicht mehr ...
Nimm dir mal ein BIOS von Gigabyte und flashe damit deine Graka!
Aber nicht vergessen, du musst auf den Speicher achte! Es gibt 2.0, 1.6, usw ...
Nicht den falschen nehmen ...
Lg BlackBoXX
Sry aber ich finde die Anleitung leider nicht mehr ...
Nimm dir mal ein BIOS von Gigabyte und flashe damit deine Graka!
Aber nicht vergessen, du musst auf den Speicher achte! Es gibt 2.0, 1.6, usw ...
Nicht den falschen nehmen ...
Lg BlackBoXX
So also hab jeze im Internet ne ISO-Datei gefunden und hab mir die heruntergeladen. Auf der Iso waren 4 ATI Biose drauf und hatte zunächst ein Bios mit x800pro 16pp geflashed.......ging aber nicht!!! Komischerweiße nachdem ich ein Bios namens X800XT PE 16pp geflashed hatte ging es aber auch erst nachdem ich das ATI-tool und Treiber neu installiert hatte!!
Also war doch möglich das Bios Mod und hab statt der ca. 9000 3dmarks ca. 11000 3dmarks und das bei einem Takt von 500/500! *freu* naja aber trotzdem Danke für deine Bemühung -=BlackBoXX=-
MFG
Also war doch möglich das Bios Mod und hab statt der ca. 9000 3dmarks ca. 11000 3dmarks und das bei einem Takt von 500/500! *freu* naja aber trotzdem Danke für deine Bemühung -=BlackBoXX=-
MFG
-=BlackBoXX=-
Commander
Kein Problem ... für was gibt es ein Forum ... 
Das BIOS 16pp ist höchstwahrscheinlich das BIOS von Gigabyte welches lediglich die Pipes freischaltet, aber nichts an der Taktfrequenz ändert.
Ich persönlich finde dies auch sinnvoller, denn übertakten kann ich auch im Windows, dafür brauche ich kein BIOS ...
Lg BlackBoXX
Das BIOS 16pp ist höchstwahrscheinlich das BIOS von Gigabyte welches lediglich die Pipes freischaltet, aber nichts an der Taktfrequenz ändert.
Ich persönlich finde dies auch sinnvoller, denn übertakten kann ich auch im Windows, dafür brauche ich kein BIOS ...
Lg BlackBoXX